Hallo Zusammen,
ich habe einen E-Plus T&M 200 Vertrag der glaube ich im Oktober ausläuft. Wielange vorher kann ich den schon verlängern?
Habe mal was von 6 Monaten gehört. Stimmt das?
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich habe einen E-Plus T&M 200 Vertrag der glaube ich im Oktober ausläuft. Wielange vorher kann ich den schon verlängern?
Habe mal was von 6 Monaten gehört. Stimmt das?
Danke im voraus.
wenn der Vertrag bis Oktober läuft , kannst du ihn zwar verlängern, allerdings erhebt E+ eine Gebühr von denke mal bei dir um 70 €, wegen vorzeitiger VVL.
Gruß Sara
sl-mobil
Wobei ich den Sinn absolut nicht verstehe.
Ich habe im september letzten jahres einen E+ Vertrag (100er) Verlängert, der erst im Oktober 1 Jahr geworden wäre - und habe nur 45 € gebühren gezahlt!
Grüße
muss man direkt ins system schaun, war nur eine Vermutung das es in etwa die Preisklasse ist.
Gruß Sara
sl-mobil
Ok danke für die Antworten. Werde mich da mal schlau machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!