E-Plus Vertrag verlängern - Wielange vor ablauf?

• Hallo Zusammen,
    ich habe einen E-Plus T&M 200 Vertrag der glaube ich im Oktober ausläuft. Wielange vorher kann ich den schon verlängern?
    Habe mal was von 6 Monaten gehört. Stimmt das?

Danke im voraus.

• wenn der Vertrag bis Oktober läuft , kannst du ihn zwar verlängern, allerdings erhebt E+ eine Gebühr von denke mal bei dir um 70 €, wegen vorzeitiger VVL.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wobei ich den Sinn absolut nicht verstehe.

Ich habe im september letzten jahres einen E+ Vertrag (100er) Verlängert, der erst im Oktober 1 Jahr geworden wäre - und habe nur 45 € gebühren gezahlt!

Grüße

• muss man direkt ins system schaun, war nur eine Vermutung das es in etwa die Preisklasse ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!