Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Du kannst doch bei eBay verkaufte Xtras ganz unauffällig auf den Käufer ummelden*, indem du telefonisch seine Adresse und ein Fantasie-Geburtsdatum durchgibst. Du bekommt einen Abschiedsbrief, er aber kein Begrüßungsschreiben und weiß also erstmal gar nichts.* Disclaimer: Ich mache das nur, falls der Käufer nicht, wie von mir vorgegeben, die Karte selbst ummeldet.
Ich denke mal, dass weiß auch die GSG9, so dass die sicher auch beim Erstbesitzer "anklopfen" wird, da der sich ja mit Personalausweis identifizieren musste und damit das greifbarste Glied in der Kette ist. Deshalb lohnt es sich IMHO für ein paar € einfach nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Deshalb lohnt es sich IMHO für ein paar € einfach nicht...Für 10 € sicher nicht, aber bevor bekannt wurde, daß CallYa OpenEnd wieder buchbar sein würde, gingen solche Karten für über 100 € weg. Vielleicht entwickelt sich der Wert der Xtra Click ja ähnlich - ich behalte meine beiden jedenfalls erst mal und warte ab, welche Preise ab 1.4. gelten und welche Preise bei ebay gezahlt werden ...
Falls sich ein Verkauf nicht lohnt, lasse ich mir doch das Restguthaben auszahlen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Was ist denn jetzt mit dem Volkshandy:http://www.t-mobile.de/volksha…18098-_,00.html?WT.srch=1
http://www.consumerblog.de/t-m…volkshandy-fur-4995-euro/
Da wurde vor kurzem der Xtra Click mit einem gelocktem Handy noch mit Hilfe der BLÖD-Zeitung und der "Volks"-Aktion massenweise unter das "Volk" gebracht und jetzt wird er eingestellt und die Preise werden verdreifacht.
"Vor kurzem" ist relativ: Nur das erste Volkshandy, nämlich das LG KG 225, wurde mit Xtra Click ausgliefert. Dieses XtraPac gibt´s aber schon länger nicht mehr. Beim zweiten und bisher letzten Volkshandy, nämlich dem Nokia 2610, das es mittlerweile offenbar auch nicht mehr gibt, mußte man einen anderen Xtra-Tarif wählen.
Axelchen
-
Hallo,
es sieht so aus, also ob die 5 und 25 Cent erhalten bleiben.
Letztendliche Gewissheit werden wir dann am 1. oder 2. April haben
-
ja, auch der teltarif artikel http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25460.html ist jetzt aktualisiert und sagt, dass die 5 ct bleiben...
-
Anruf gestern Abend:
"Für Sie als Bestandskunde ändert sich nichts!" Weitergehenden Anfragen gegenüber zeigte sich die anrufende Dame resistent, v.a. was "Bestandskunde" ("Ja, für Sie halt!") heißt. Ob damit die alten "Click and go" gemeint sind, konnte oder wollte sie nicht sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Du kannst doch bei eBay verkaufte Xtras ganz unauffällig auf den Käufer ummelden*, indem du telefonisch seine Adresse und ein Fantasie-Geburtsdatum durchgibst. Du bekommt einen Abschiedsbrief, er aber kein Begrüßungsschreiben und weiß also erstmal gar nichts.* Disclaimer: Ich mache das nur, falls der Käufer nicht, wie von mir vorgegeben, die Karte selbst ummeldet.
Das ist mir neu.
Aber warum denn noch so nett sein? Ich setze den Käufern eine Frist zur Ummeldung, sofern sie die Karte nicht von sich aus ummelden (im Auktionstext steht natürlich nur, dass ein entsprechendes Ummeldeformular beiliegt, nicht aber, dass die Ummeldung auch zwingend von mir verlangt wird).
Verstreicht dann die Frist, wird die Nummer sofort gesperrt, ganz einfach.
Denn: Wer wirklich Eigeninteresse an einer guten Rufnummer hat, der hat auch kein Problem damit, sie auf sich zu registrieren. -
ich habe grad auf meine anfrage 2 mails von t-mobile bekommen. in einer steht, die befristung der 5ct tarife ist jetzt aufgehoben, also unbeschränkt gültig. die andere sagt, die 5 ct tarife gelten "vorerst" weiter. ist ja mal wieder sehr stimmig... naja, aber auf jeden fall bleiben erst mal die 5 ct...
Der Tarif Xtra Click wird ab 1. April 2007 nicht mehr vermarktet.
Bestandskunden behalten den Tarif weiterhin.
Die Verbindungspreise T-Mobile intern (Inland) 0,05 EUR, Fremd- und
Festnetz 0,25 EUR sind auch nach dem 31.03.2007 weiterhin gültig.
Die Befristung der Preise wurde aufgehoben.Für Bestandskunden sind die Preise auch nach dem 31.03.2007 weiterhin
gültig.
Die Verbindungspreise von T-Mobile intern (Inland) 0,05 EUR, Fremd-
und Festnetz 0,25 EUR bleiben erst einmal bestehen. -
Bekommt man bei der Bonner Hotline Kulanzguthaben, oder lohnt es sich nicht dort anzurufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!