xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Noch mal: die Tante an der Bonner Hotline sagte, dass bis auf Weiteres die 5 ct netzintern bleiben!!! Nur bis wann, da wagte sie keine Prognose. Werde natürlich erst dann aufladen, wenn ich es magenta auf weiß irgendwo lese.

Wieso? Du willst also wirklich definitiv wissen, ob Deine letzte Aufladung beispielsweise von vor einer Woche jetzt 100 oder 300 netzinternen SMS entspricht?!? Anspruchsvolle Kunden gibt es - echt unmöglich! Nee, das sagen wir Dir nicht, bätsch! Solche Leute brauchen wir bei T-Mobile wirklich nicht, gehe zu simyo! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Teltarif interpretiert die Angaben auf der Xtra Click Website ebenfalls als eine Gebührenerhöhung zum 1. April:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25460.html

Eigentlich kann man die Websiteinfos auch nicht anders verstehen. Da wir aber seit langem wissen, dass die T-Mobile-Homepage offenbar überwiegend von der Webdesigner-Krabbelgruppe bzw. T-Mobile-Schulpraktikanten betreut wird ;) - darf man da nicht alles unbedingt gleich auf die Goldwaage legen.

Zitat

Bis dato alles nicht wirklich eindeutig, das Ganze.

Mir ist echt zum Kotzen, bei dieser T-Mob-Chaostruppe! Vielleicht sollte die T-Mobile-Pressestelle einfach mal nachsehen, was die Hotline für Informationen bekommen hat ... Oder mal anonym die 2202 anrufen, liebe Pressefuzzis?
    Saftladen! ;)

• Simyo hab ich doch auch... :D

Die Website sieht so doch bereits seit November aus. Vor Ablauf der bisherigen Befristungen gab´s die Fortschreibung auch immer erst einzwei Wochen vorher.
    Absolut dilletantisch ist diesmal jedoch das "rein-inne-Kartoffeln-raus-ausse-Kartoffeln". Wenn man denn bei T-Mobile ne Strategie hätte, würde man anders handeln und eine eindeutige Linie fahren. Und wenn die lautet: 15 ct ab 1.4. dann weiß man wenigstens, dass man die Clicks ganz gepflegt in die Tonne hauen kann bzw. den Rest des Guthabens im Ausland sinnvoll per SMS verballern kann. Denn smsen kann man im Inland mit simyo (s.o.) und zelfi entschieden preiswerter.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Noch mal: die Tante an der Bonner Hotline sagte, dass bis auf Weiteres die 5 ct netzintern bleiben!!! Nur bis wann, da wagte sie keine Prognose. Werde natürlich erst dann aufladen, wenn ich es magenta auf weiß irgendwo lese.

und die Pressefuzzis sagen jetzt, dass Hotline und Geschäftsführung instruiert werden, dass die Preise verdreifacht werden. Wer bestimmt bei T-Mobile D jetzt eigentlich Firmen- und Tarifpolitik? Der Zufallsgenerator, Phillip Humm, seine Putzfrau oder wer?

• Da ja bei Xtra-Click seit Anbeginn immer eine Befristung gesetzt war, konnte man IMHO immer damit rechnen, dass die Verteuerung kommt. Deshalb nutzt man solche Karten ja auch nur als Dritt- oder Viert-Karte. :D Ich habe meine heute leer gemacht und die Schere hat auch schon geclickt, da man ja sonst durcheinander kommt.

Nun sollte aber endlich mal wieder einer 'ne Kostenlos-Aktion machen oder Base endlich seine Full-Flat < 100 €/Monat starten, da meine Tchibo- und Blau-Karten seit gestern auch alle alle sind... :mad:

Bis Base-Full nun halt wieder Base + Simyo... :mad: ;)

---

• Holda, das Zerschneiden war etwas mutig. Falls Philipp Humm morgen doch noch ein Machtwort spricht und die 5 ct. unbefristet verlängert werden, könnte selbst eine leere Click bei eBäh bald 20, 30 oder 50 ? bringen. :p

• Hallo,

aus der Pressestelle kommt die Nachricht, daß für Bestandskunden die 5 Cent und 25 Cent bleiben sollen. Auf der Homepage steht im Moment noch gegenteiliges.

Viellicht lesen die Verantwortlichen ja hier oder dort und denken heute Nacht nochmal drüber nach.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Holda, das Zerschneiden war etwas mutig. Falls Philipp Humm morgen doch noch ein Machtwort spricht und die 5 ct. unbefristet verlängert werden, könnte selbst eine leere Click bei eBäh bald 20, 30 oder 50 ? bringen. :p

Ich habe doch noch mehrere leere SIMs (Restguthaben) herumliegen... Außerdem mag ich es nicht, wenn auf mich registrierte SIMs wild zirkulieren, da im Ernstfall die GSG9 mein Haus zerlegt, wenn eine Bombe mit meiner SIM gezündet wird. Ist zwar vielleicht ein wenig paranoid, aber wegen 10 € mache ich kein ebay-Tamm-Tamm mit unkalkulierbaren Risiken...

---

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!