Boah nee....
Wenn das so weiter geht, wird o2 wohl mehr an mir verdienen.
Wenn die Sache mit der fehlenden Kostenkontrolle nicht wäre bei denen(o2), wär so manche Prepaid von mir erst gar nicht gekauft worden!
Danke t-mobile!
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah nee....
Wenn das so weiter geht, wird o2 wohl mehr an mir verdienen.
Wenn die Sache mit der fehlenden Kostenkontrolle nicht wäre bei denen(o2), wär so manche Prepaid von mir erst gar nicht gekauft worden!
Danke t-mobile!
Gruß
frank
Das sind dann also die von Dwarslöper erwähnten Änderungen zu Gunsten der Kunden?
Eigenartige Ansichten bei TM :flop:
Und ich habe gerade erst eine meiner Miles & More Xtra Clicks wieder aufgeladen. :mad:
Der andere ist auf NonStop umgestellt. Da muß ich nun auch noch die zweite umstellen, denn welche atraktive Xtra-Tarife gibts denn sonst bei TM?
:flop: :flop: :flop:
Ich verstehs einfach nicht. Wollen die bei T-Mobile mit Absicht keine Kunden mehr haben oder was soll das eigentlich?
Das war doch der einzig richtig vernünftige Tarif bei TM, das was die Kunden wollen. Irgendwie wollen die bei T-Mobile die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
Ich befürchte fast, dass VF wohl auch nachziehen wird und den Compact einstellt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich verstehs einfach nicht. Wollen die bei T-Mobile mit Absicht keine Kunden mehr haben oder was soll das eigentlich?
Es scheint fast so. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das war doch der einzig richtig vernünftige Tarif bei TM, das was die Kunden wollen. Irgendwie wollen die bei T-Mobile die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
Wahrscheinlich wollen sie selber keine Endkunden mehr direkt haben und das Geschäft nur noch über Provider und Lebensmitteldiscounter abwickeln.
Das können sie haben! :p Sollten die tatsächlich zukünftig 15/30 Cent verlangen, fliegt die click in den Müll. Einzig meine Xtra mit 10/10 Taktung behalte ich, nur um T-Mobile ein wenig zu ärgern! Aber das wird die wahrscheinlich einen Dreck interessieren und da haben T-Mobile und ich schon etwas gemeinsam. Die Produkte von T-* interessieren mich nämlich in Zukunft auch einen Dreck!
Mittlerweile ist ohnehin kein Freund/Bekannter mehr bei T-Mobile. Die Sprach"qualität" muss sich keiner geben für die Preise. Entweder die Leute sind bei E+ oder bei D2. Die paar D1/o2 Kunden kann ich auch via Zehnsation oder auch ALDITalk anrufen. Das ist zudem auch noch billiger als mit den "neuen" xtra click Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich befürchte fast, dass VF wohl auch nachziehen wird und den Compact einstellt.
Da der nicht befristet war, sind zumindest Bestandskunden "sicher".
Gehören SIM-Karten als Elektronik-Schrott eigentlich in den Sondermüll ??? Dann stiftet TM uns ja noch zu Untaten an, wenn wir sie einfach ins Klo werfen ...
Entsorgung Sach - und Fachgerecht notwendig !
Hallo,
die Sache ist doch klar:
Lt. Simply Kundenbetreuung muß die Karte fachgerecht entsorgt werden, Zitat:
"Sofern Sie eine fachgerechte Entsorgung der SIM-Karte gewährleisten können, bitten wir Sie, diese entsprechend zu entsorgen. "
Da wir normalen Menschen dies in der Regel nicht gewährleisten können, erledigt dies für uns Victorvox/Simply.
Und da wir Mobilfunkkunden das ja nur selten freiwillig machen, überredet uns Victorvox mit einer "Umweltstrafgebühr"1*) in Höhe von fast 30 EUR, wenn wir Victorvox/Simply daran hindern, die Karte umweltfreundlich fach-und sachgerecht zu entsorgen!
Also Victorvox/Simply ist hier doch umweltpolitisch richtig vorbildlich!
Julia
*1) Victorvox nennt diese Umweltstrafgebühr versehentlich "Simkartenpfand"
Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07
na dann sollten möglichst viele Kunden in Bonn anrufen, und mal glasklar sagen, was eine Verdreifachung der Internpreise bedeuten würde: 0228-9395555 GF Complaint Management.
auch eine aktuelle 2202 Auskunft war negativ.
Ich habe auf meine Mailanfrage ...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren!
Gerüchten zufolge ist es u.U. geplant, die Kosten im Tarif Xtra Click ab dem 1. April diesen Jahres deutlich anzuheben: Je SMS und Telefonieminute ins T-Mobile-Netz würden dann 15 statt bisher 5 Cent berechnet.
Ist das korrekt bzw. inzwischen definitiv beschlossen?
Mit freundlichen Grüßen
[...]
... soeben folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr [...],
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. März 2007.
Die jetzigen Preise für Ihren Xtra Click Anschluß sind auch nach dem
31.03.2007 weiterhin gültig
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
[...]
Wenn das stimmt, bleibt weiterhin alles wie gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!