xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007

  • Boah nee....
    Wenn das so weiter geht, wird o2 wohl mehr an mir verdienen.


    Wenn die Sache mit der fehlenden Kostenkontrolle nicht wäre bei denen(o2), wär so manche Prepaid von mir erst gar nicht gekauft worden!


    Danke t-mobile!


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Und ich habe gerade erst eine meiner Miles & More Xtra Clicks wieder aufgeladen. :mad:
    Der andere ist auf NonStop umgestellt. Da muß ich nun auch noch die zweite umstellen, denn welche atraktive Xtra-Tarife gibts denn sonst bei TM?


    :flop: :flop: :flop:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich verstehs einfach nicht. Wollen die bei T-Mobile mit Absicht keine Kunden mehr haben oder was soll das eigentlich?
    Das war doch der einzig richtig vernünftige Tarif bei TM, das was die Kunden wollen. Irgendwie wollen die bei T-Mobile die Zeichen der Zeit nicht erkennen.


    Ich befürchte fast, dass VF wohl auch nachziehen wird und den Compact einstellt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich verstehs einfach nicht. Wollen die bei T-Mobile mit Absicht keine Kunden mehr haben oder was soll das eigentlich?


    Es scheint fast so. :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das war doch der einzig richtig vernünftige Tarif bei TM, das was die Kunden wollen. Irgendwie wollen die bei T-Mobile die Zeichen der Zeit nicht erkennen.


    Wahrscheinlich wollen sie selber keine Endkunden mehr direkt haben und das Geschäft nur noch über Provider und Lebensmitteldiscounter abwickeln.


    Das können sie haben! :p Sollten die tatsächlich zukünftig 15/30 Cent verlangen, fliegt die click in den Müll. Einzig meine Xtra mit 10/10 Taktung behalte ich, nur um T-Mobile ein wenig zu ärgern! :rolleyes: Aber das wird die wahrscheinlich einen Dreck interessieren und da haben T-Mobile und ich schon etwas gemeinsam. Die Produkte von T-* interessieren mich nämlich in Zukunft auch einen Dreck!


    Mittlerweile ist ohnehin kein Freund/Bekannter mehr bei T-Mobile. Die Sprach"qualität" muss sich keiner geben für die Preise. Entweder die Leute sind bei E+ oder bei D2. Die paar D1/o2 Kunden kann ich auch via Zehnsation oder auch ALDITalk anrufen. Das ist zudem auch noch billiger als mit den "neuen" xtra click Tarifen.


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich befürchte fast, dass VF wohl auch nachziehen wird und den Compact einstellt.


    Da der nicht befristet war, sind zumindest Bestandskunden "sicher".

  • Gehören SIM-Karten als Elektronik-Schrott eigentlich in den Sondermüll ??? Dann stiftet TM uns ja noch zu Untaten an, wenn wir sie einfach ins Klo werfen ... :D

  • Entsorgung Sach - und Fachgerecht notwendig !


    Hallo,


    die Sache ist doch klar:


    Lt. Simply Kundenbetreuung muß die Karte fachgerecht entsorgt werden, Zitat:


    "Sofern Sie eine fachgerechte Entsorgung der SIM-Karte gewährleisten können, bitten wir Sie, diese entsprechend zu entsorgen. "


    Da wir normalen Menschen dies in der Regel nicht gewährleisten können, erledigt dies für uns Victorvox/Simply.


    Und da wir Mobilfunkkunden das ja nur selten freiwillig machen, überredet uns Victorvox mit einer "Umweltstrafgebühr"1*) in Höhe von fast 30 EUR, wenn wir Victorvox/Simply daran hindern, die Karte umweltfreundlich fach-und sachgerecht zu entsorgen!


    Also Victorvox/Simply ist hier doch umweltpolitisch richtig vorbildlich!


    Julia


    *1) Victorvox nennt diese Umweltstrafgebühr versehentlich "Simkartenpfand"

  • Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07

    na dann sollten möglichst viele Kunden in Bonn anrufen, und mal glasklar sagen, was eine Verdreifachung der Internpreise bedeuten würde: 0228-9395555 GF Complaint Management.
    auch eine aktuelle 2202 Auskunft war negativ. :(

  • Ich habe auf meine Mailanfrage ...



    ... soeben folgende Antwort erhalten:



    Wenn das stimmt, bleibt weiterhin alles wie gehabt.

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