xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007

• Auf der Website von xtra click ist ja der Tarifwechsel zum 31.03.2007 angekündigt.

Bedeutet das,

a) wie bei CallYa compact, das Datum der Befristung wird immer wieder nach hinten verschoben und diesen 5ct-Tarif wird es ewig geben

b) der Tarif wird zu den aktuellen Konditionen nur bis zum genannten Datum angeboten aber Bestandskunden telefonieren danach trotzdem zu den günstigeren heutigen Bedingungen

c) Bestandskunden werden automatisch umgestellt und ab dem 31.03.2007 ebenfalls zu den dann teureren Entgelten telefonieren

?

vg
    plata :)

• Re: xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007

Genauso sieht es aus. Ob es den Tarif ewig geben wird fragst du am besten T-Mobile.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Seh ich das richtig?
    Bei callya compact find ich gar keine Befristung mehr...

Und click von t-mobile läßt nix merken von Verlängerung?

Na ich weiß nicht, waren wir schonmal so nah dran am Termin ohne vorherige Hinweise das verlängert wird?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• hab grad mal die hotline angerufen. die tussi sagt mir, das ab den 1.4. die preise erhöt werden. der tarif (click) bleibt. was aber meiner meinung nach, nach der preiserhöhung uninterssant macht.

• Zitat

Original geschrieben von miexery
    hab grad mal die hotline angerufen. die tussi sagt mir, das ab den 1.4. die preise erhöt werden. der tarif (click) bleibt. was aber meiner meinung nach, nach der preiserhöhung uninterssant macht.

Stimmt, bis auf das kostenlos auf D1 Mailboxen-Quatschen fehlt mir dann nix mehr....
    Für 14 Cent komm ich auch mit Aldi zu D1.
    Naja, nur noch 2 Handys am Mann dann....
    Keine Kohle mehr vom Berti, die nach 3 Monaten weg sein muß... :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Stimmt, bis auf das kostenlos auf D1 Mailboxen-Quatschen fehlt mir dann nix mehr....

Das geht auch bei ja!mobil und Penny Mobil, falls Du doch im T-D1-Netz bleiben willst, beispielsweise weil bei Dir die Netzabdeckung gut paßt oder Du sonst die D1-Müllakustik vermissen würdest. ;)

Mit 15 Cent pro Minute zu T-Mobile und 30 Cent pro Minute ins Festnetz, Vodafone, E-Plus und o2 wäre Xtra Click leider nur noch ein Witztarif.

Lächerlich wäre auch der SMS-Preis von 15 Cent zu T-Mobile, wo selbst der Xtra Friends dort unbefristete 5 Cent bietet.

Ich hätte diese Hiobsbotschaft für die Xtra-Kunden auch gerne bestätigt bekommen, aber jetzt bin ich schon wieder nach 11 Minuten aus der Warteschleife geflogen .. :(

• OK, es stimmt:

Xtra Click (& Go) ist Geschichte.
    Vermarktung wird am 31.03.2007 eingestellt, d.h. für Neukunden nicht mehr buchbar.

Für Bestandskunden verdreifachen sich die T-Mobile-Internpreise (SMS+Gespräche), für Gespräche zu VFD2, o2 und e+ werden dann 30 statt 25 Cent/Minute abgerechnet.

Saftladen! Netz und Tarife den Bach runtergehen zu lassen ist etwas viel! Irgendwann muckt auch der konservativste T-Kunde auf.
    :flop: :flop: :flop:

• Woher hast du deine Infos?

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Woher hast du deine Infos?

Gruß
    Tom

2 Heißleiner. Die haben die entspr. neue offizielle Info hereinbekommen. Also keine Spekulationen mehr sondern Tatsache. :(

Der eine sprach von einer "geringfügigen Preiserhöhung" für die Bestandskunden lt. online stehender PDF-Preisliste .. Wirklich sehr geringfügig .. :flop:

Da sich die großen Ds ja angeblich eigentlich immer absprechen, bleibt die Frage, ob der CallYa Compact auch abgeschafft wird?!? :mad: Na, Hauptsache, er ist uns Bestandskunden sicher. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!