Der Threadtitel sagt eigentlich alles.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Threadtitel sagt eigentlich alles.
Danke.
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung Tarifklasse "S" (z.B. Prof S) um 24 Monate zahlen wir 180 Euro netto aus, wenn kein neues Handy gewünscht wird.
viele Grüße
Christian
Schließe mich der Frage von Rainbow an und benötige ebenfalls eine möglichst große Auszahlung zur Fortführung des "BMW"-Vertrages. Vielleicht ist ja doch noch etwas mehr drin...
Gruß, t-f
185 EUR Auszahlung
Hi,
kann 190€ Auszahlung anbieten.
Gruß Joachim
Mein Vertrag ist bereits gekündigt und endet im September. Kann ich bereits verlängern, ohne daß Zusatzkosten von Eplus erhoben werden?
Den Prof S möchte ich auf jeden Fall fortführen!
Gruß, t-f
200 Euro :top:
kann man z.zt. noch nicht ohne Zusatzkosten verlängern (ab 3 Monate vor Ablauf wäre das möglich)
Dann muß ich mich noch kurze Zeit gedulden (und Ihr Händler leider auch). Vielen Dank für die Infos! Bis in Kürze! Gruß, t-f
Ich melde mich in Kürze.
Vielen Dank für die Angebote. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!