Vodafone McLaren Mercedes Samsung SGH-Z720M

• Vodafone bringt demnächst das Samsung Z720 in neuem Silberpfeil-Design:

Die Specs entsprechen dem normalen Z720, unter anderem 3Megapixel Cam und schnellem UMTS-Zugang.

Mit dem Abdanken von Michael Schuhmacher ist Ferrari wohl nicht mehr interessant genug für Vodafone.

I ♥ my E72

• Interessant, diese Info ... vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl überhaupt noch nicht klar ist, ob das Z720 in D auf den Markt kommen wird (lt. Auskunft von Samsung gestern).

Hast Du da nähere Infos (ich meine einerseits, ob und wann das Z720 rauskommt und auch das Z720V) ?

Gruß,
    der samsung-man

• *habenwill* ^^

sieht echt cool aus....

wenn das rot nicht so knallig ist wie auf den bildern, dann ist es wohl was für mich...

schade nur, dass das gerät nicht schwarz ist mit einer silberroten veredelung...

weiß schon einer die UVP?

mfg

wahid

//M

• Samsung Z720v

Hallo zusammen!

Laut info über http://www.Vodafone.com wird das modell auch nach Deutschland kommen.

Hat mit Schumi nichts zutun gehabt da bereits ende 2005 verträge mit Mercedes abgeschlossen wurden und da war auch nicht klar das Schumi aufhört!

Greetz

Kevin

Greetz
    Kevin

• War auch nur so 'n Gerede. Nicht ernst gemeint. Sofern ich das verstanden habe, kommt es demnächst auf den Markt. Die hauseigenen Kreationen von Vodafone kommen meist eher raus, als die vorangekündigten Geräte, die aufgezählt werden. Vor allem, weil das andere Sharp, das auch in der McLaren Edition daherkommt, schon in der Preview gelistet ist.

I ♥ my E72

• Mc Laren

Also soviel ich das rausbekommen habe sollen es 2 geräte von Sharp und 1 von Samsung!
    Da bin ich mal gespannt!!

Greetz

Kevin

Greetz
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    War auch nur so 'n Gerede. Nicht ernst gemeint. Sofern ich das verstanden habe, kommt es demnächst auf den Markt. Die hauseigenen Kreationen von Vodafone kommen meist eher raus, als die vorangekündigten Geräte, die aufgezählt werden. Vor allem, weil das andere Sharp, das auch in der McLaren Edition daherkommt, schon in der Preview gelistet ist.

Das heisst, es könnte noch im Februar in die Shops kommen?
    Das Sharp meine ich.

DjKevin: Welches zweites Gerät von Sharp? Ich habe nur das 770 als Vorankündigungen gesehen.

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo zusammen,

hat mittlerweile jemand was neues zum Erscheinungstermin des Samsung gehört?

Ist ja nun schon eine Weile her..

Gruß

andy47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!