brauche Hilfe - neuer Job in neuer Stadt

• Re: Re: brauche Hilfe - neuer Job in neuer Stadt

Zitat

Original geschrieben von Storki
    in diesem Ort war ich einmal... Leben können würd ich da nicht....

Gibts da eigentlich einen Stadtkern?

Und einen recht schönen dazu, Hessentag sei Dank. Wenn man die Hauptstrasse reinkommt am Kreisel links.

Der schlechte Ruf liegt hauptsächlich am Assoviertel im Rosenpark, oder früher dem Starkenburgring.

fireblade_RR

Auf keinen Fall eine Wohnung im Rosenpark anmieten! Kaufen wäre auch nicht teuer. Gehen für 5000 Euro manchmal weg. Wenn überhaupt!

Immobilien Markt Rhein-Main

• Re: Re: Re: brauche Hilfe - neuer Job in neuer Stadt

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und einen recht schönen dazu, Hessentag sei Dank. Wenn man die Hauptstrasse reinkommt am Kreisel links.

Der schlechte Ruf liegt hauptsächlich am Assoviertel im Rosenpark, oder früher dem Starkenburgring.
    [/URL]

oh ok.. untergebracht war ich in dem Hotel in der Offenbacher Str... also nahe am Gewerbegebiet.......

• chunk77 (??) ist doch kürzlich von B nach F gezogen, vielleicht fällt dem was ein ?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• So nun nimmt es neue Formen an. So wie es aussieht werde ich nun meinen Wohnsitz komplett nach FFM verlegen. Danke nochmal für die Tipps, die bisher bei mir angekommen sind.

Nun suche ich aber eine 2-Zimmer-Wohnung (ca 46 qm und natürlich bezahlbar ;) ), im Bereich Obertshausen, Seligenstadt, Rodgau....naja eben wo man guten Gewissens wohnen kann :) .... weiß zufällig Jemand etwas? Oder sucht jemand einen Nachmieter? Achja und die Kaution sollte aber auch der Wohnung entsprechen. Ich denke Ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Fireblade

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Einer meiner Komilitonen war während seines Praxissemsters in Stuttgart und ich in Heilbronn. Wir beide fanden unsere WG's in den Städten über http://www.wg-gesucht.de

Sollte auch für Dich was dabei sein, allerdings kommen die Angebote meist erst recht kurzfristig..

gruß

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Eine andere Alternative wäre noch Zwischenmiete.de, wo vor allem Studenten ihre Buden für die Semesterferien zwischenvermieten. Gerade für Praktika ist das schon ganz praktisch. Darüber habe ich letzten Sommer für mein Praktikum in Berlin eine Wohnung gefunden (2 minuten vom Potsdamer Platz :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!