k800i itunes

  • hallo,


    wie kann ich mein k800i mit itunes synchronisieren, spricht vorher am pc bearbeitete playlists automatisch abgleichen etc..


    welches plugin bzw zusatzprogramm benötige ich?!


    bitte keine spekulativen antworten sondern ausschließlich von anwendern eines solchen itunes-k800i-verfahrens...


    mfg, danke im voraus, lg,


    alexxxxxxx

  • Hilfe


    Hallo,


    habe Windows mit itunes 7.01 auf meinen Rechner habe mir jetzt den Massage-Storage-Sychronizer gezogen.


    Aber nun meine Frage wo muss ich ihn installieren, also habe ich schon entpackt auf meine festplatte gelegt und die einen Verknüpfung auf dem Desktop getan.


    Handy angeschlossen und ich habe jetzt auch eine Sony Playlist aber irgendwie kommt keine Musik auf meinem K800i an!!!


    Kann mir jemand Tipps geben??


    Gruß P.

  • Re: iTunes Agent


    Zitat

    Original geschrieben von Bernhard005
    Meine Empfehlung:


    iTunes Agent : http://ita.sourceforge.net


    Funktioniert gut und ist einfach.
    Mit den anderen Programmen habe ich noch keine Erfahrung.



    haste das mit nem k800i versucht??? hab auf der seite was von "sony walkman handys" gelesen.
    und dazu zählt das k800i ja nun nicht unbedingt.


    wäre ja zu geil wenn das klappen würde!!!!


    gruß shiny

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Auch wenn es allgemein bekannt sein sollte: iTunes DRM geschützte Musikdateien können auf dem K800i natürlich NICHT abgespielt werden.
    Nur der Form halber mal erwähnt, falls es doch jemand versuchen sollte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Auch wenn es allgemein bekannt sein sollte: iTunes DRM geschützte Musikdateien können auf dem K800i natürlich NICHT abgespielt werden.
    Nur der Form halber mal erwähnt, falls es doch jemand versuchen sollte. ;)



    wenn die dateien denn drm geschützt sind hast du natürlich recht. aber die selbst gerippten cds die man sein eigen nennt sollten funktionieren.


    die frage ist ja überhaupt ob man die datein mit dem itunes agent kopiert kriegt....


    bin grade noch am fummeln und werde mich melden sobald ich es entweder geschafft oder aufgegeben habe.....

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!