e-Plus: bindet mich Tarifwechsel für 24 Monate?

  • Hallo
    mein Vertrag bei e-Plus läuft nach einer kürzlichen Vertragsverlängerung noch 12 Monate und ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln. In den Tarif-Infos steht etwas von einer 24 Monatigen Vertragslaufzeit. Bedeutet dies, dass ich bei einem Wechsel jetzt eine Vertragsverlängerung um -in dem Fall- mindestens 12 weitere Monate auslöse?

  • Kann man so nicht sagen.


    In die CleverOne Tarife kann man z.B. nur durch eine VVL wechseln, entweder mit einer VVL um 12 Monate ohne subventioniertes Handy, oder mit einer VVL um 24 Monate mit subventioniertem Handy.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Kann man so nicht sagen.


    In die CleverOne Tarife kann man z.B. nur durch eine VVL wechseln, entweder mit einer VVL um 12 Monate ohne subventioniertes Handy, oder mit einer VVL um 24 Monate mit subventioniertem Handy.

    Stimmt, wobei dies auch wieder nicht pauschal gilt, weil Kunden die schon ein mal eine VVL hinter sich haben ohne Verlängerung der MLZ wechseln dürfen.

  • Mittlerweile hängt man auch als Bestandskunde der schon eine VVL hinter sich hat 12 Monate dran. Muß seit diesem Jahr erst so sein.


    MfG
    comBel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!