gmx-Flatrate an zwei Anschlüssen nutzen?

  • Hallo zusammen,


    kann ich meine gmx-Flatrate von zwei verschiedenen DSL-Anschlüssen aus nutzen? Einmal gmx-T-Resale, einmal T-DSL, in zwei verschiedenen Wohnungen. Nicht gleichzeitig natürlich.


    Oder sperrt gmx den Zugang von einem anderen als dem ursprünglich mitbestellten Anschluß oder berechnen sie dafür was extra?


    Danke Euch :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Wieso auch nicht?
    Nur mal so zur Erläuterung: der Anchluss und die Flatrate sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie evtl. im Bundle gekauft wurden. Und auch, wenn z.B. die Flatrate umsonst ist, weil sie in Verbindung mit dem Anschluss bestellt wurde.
    Nur wenn man die Flatrate gleichzeitig an verschiedenen Anschlüssen nutzen würde, könnte es problematisch werden / gar nicht erst funktionieren (da kenn ich mich aber nicht wirklich aus)

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!