Moin!
Bei meiner Xtra-Karte (original T-Mobile, Xtra Friends) mit Start der Message-Time am 18.12.06 sind abgehende Gespräche nicht möglich. Also bekommt nicht jede Xtra-Karte die Verlängerung.
Schade,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Bei meiner Xtra-Karte (original T-Mobile, Xtra Friends) mit Start der Message-Time am 18.12.06 sind abgehende Gespräche nicht möglich. Also bekommt nicht jede Xtra-Karte die Verlängerung.
Schade,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Allerdings!
Kannst Du die 2000 noch anrufen?
Jepp, funktioniert.
Gruß Dirk
Mir fällt noch etwas ein: Hast Du zufällig von Deiner Xtra eine Rufumleitung auf Deinen T-Max gelegt?
Leider gehen selbst kostenfreie netzinterne Anrufweiterschaltungen in der Message Time bei T-Mobile nicht (womit natürlich kein Schwein rechnet) , dann könnte aber eine derartige Ansage kommen!
PS: Mehrere Hotliner und Insider wissen nichts von grundsätzlichen Änderungen an der kranken T-Mobile-Prepaidkartenverfallspolitik. Ich glaube, ein Fragezeichen hinter der Überschrift wäre angebracht!
Meine (alte und nicht mehr benötigte) Xtra-Card befindet sich seit 22.09.06 in der Message-Time...
Wie kann das denn sein? Schalten die die Karten nicht mehr nach 3 Monaten endgültig ab? Sogar das Guthaben i.H.v. 0,16 € wird noch angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Meine (alte und nicht mehr benötigte) Xtra-Card befindet sich seit 22.09.06 in der Message-Time...
Wie kann das denn sein? Schalten die die Karten nicht mehr nach 3 Monaten endgültig ab? Sogar das Guthaben i.H.v. 0,16 € wird noch angezeigt...
Das nächstes Phänomen. :confused: So langsam wird's kompliziert.
Gruß Dirk
Ich hoffe wirklich, dass sich hier etwas tut:
1) Abschaffung von Phonetime und Messagetime mit Zwangsaufladung von mindestens 15 EUR
2) kein Guthabenverfall
3) unbegrenzte Guthabengültigkeit
Noch was?
Mir fällt noch etwas ein: Hast Du zufällig von Deiner Xtra eine Rufumleitung auf Deinen T-Max gelegt?
Leider gehen selbst kostenfreie netzinterne Anrufweiterschaltungen in der Message Time bei T-Mobile nicht (womit natürlich kein Schwein rechnet) , dann könnte aber eine derartige Ansage kommen!
Jepp, die Rufumleitung war schuld. Aber woher soll man auch wissen das die in der Messagetime nicht mehr funktioniert. :flop: Danke für den Tipp.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Bezüglich des Verfallens der Karten gibt es hier ein paar interessante Äußerungen.
Gruß Dirk
T-Mobile schaltet eine meiner Extras (Extra Click) nicht ab, obwohl ich im August 2006 hätte nachladen müssen. Ich wollte die Simm doch verfallen lassen.
2 Loops sind dahingegen von den Sauerstoffleuten aus dem Netz genommen worden.
Hallo,
Kann man in der MessageTime noch angerufen werden?
Allerdings!
Bist Du Dir da sicher? Das wäre mir neu. Während der MessageTime ist man per SMS erreichbar und man kann SMS senden (daher heisst sie ja auch "MessageTime") . Angerufen werde kann man aber nicht mehr. Netzinterne Anrufweiterleitungen werden mit *#62# weiterhin angezeigt, geifen aber nicht mehr. Man hört eine kostenlose Ansage. So ist es zuminest bei mir...
Gruss,
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!