Vielen Dank für Eure Angebote.
Anton
Max ohne Handy oder mit Samsung SGH-X830 pink gesucht
-
-
-
... du meinst aber jetzt den normalen Max (mit Handy) - entweder mit Auszahlung oder dem X830, oder?
Grüße Frank
-
Sorry, hab jetzt erst gemerkt, daß meine Anfrage nicht unbedingt eindeutig ist.
Ich meinte eigentlich:1. Angebot für Max ohne Handy = 34,-/mtl.
Auszahlung, günstigerer Monatspreis oder ähnliches2. Angebot für Max mit Handy Samsung = 44,-/mtl
Auszahlung, Handypreis, günstigerer Monatspreis oder ähnliches.Bei T-Mobile gibts das Samsung pink ja anscheinend gar nicht.
-
... Max mit Handy + Samsung X830 pink kann ich Dir noch 30 EUR auszahlen, ist ein freies Gerät ohne Brandings und zur Zeit auf Lager.
Max ohne Handy kann ich Dir 40 EUR auszahlen.
AG und Versand ist frei.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
Hallo Anton,
ich kann Dir das Samsung X830 "pink" (freies Gerät ohne Branding) mit dem T-Mobile Max für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten. Das Gerät haben wir derzeit leider nicht auf Lager, wird aber demnächst lieferbar sein.
Für den Max "eco" (ohne Handy) kann ich Dir 75,- EUR auszahlen.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sobald lieferbar).Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!