VVL T-Mobile für Wenigtelefonierer mit möglichst niedr. Fixkosten

• Hi.

Am 5.2.07 läuft der T-Mobile-Vertrag meines Vaters aus... ich wollte ihn eigentlich aus den Händen von T-Mobile retten und zu o2 schleppen, aber leider habe ich zu spät mitbekommen, daß sein Vertrag ausläuft...

D.h. der Vertrag würde automatisch um 6 Monate verlängert... die Dame am Service-Telefon hat gemeint, daß ich jedoch eine normale VVL durchführen könne.

Was ich nun suche: Ein Angebot mit möglichst wenig bis gar keinen Fixkosten für relativ wenig Telefonate, querbeet durch alle Netze, meist ins Festnetz, zu T-Mobile und zu o2.

Da das Augenmerk auf den niedrigen Fixkosten liegt, gehe ich nicht davon aus, daß ein Handy oder eine Auszahlung dabei herausspringen, würde mich da aber durchaus gern eines besseren belehren lassen. :)

Vielen Dank im Voraus,
    Usul.

• möchtest du nun den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern lassen, oder soll es ein neuer Vertrag mit geringen bis garkeine Fxkosten abgeschlossen werden ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich möchte den aktuellen Vertrag bei T-Mobile verlängern (und dabei halt den Tarif wechseln) und dabei die Fixkosten so niedrig wie nur irgendmöglich halten.

Neuer Vertrag kommt momentan nicht in Frage, weil er bis August nicht mehr aus dem Vertrag herauskommt.

Sollte eine VVL nicht möglich, werde ich spätestens Anfang Mai den Vertrag kündigen und dann zeitnah einen anderen Anbieter für ihn auswählen. Aber vielleicht geht ja was bei T-Mobile.

• Hallo,

schau doch mal bei uns http://www.js-handyshop.net vorbei. Unter der Kategorie Vertragsverlängerungen findest du viele Handys mit Vertragsverlängerung.

Darunter auch die momentanen T-Mobile Verträge, E+ und O2.
    Vodafone verlängern wir zur Zeit nicht.

Gruß Joachim

• Danke für den Hinweis.

Nicht falsch verstehen, aber der Grund, warum ich bei Vertragsanfragen gepostet habe, ist ja gerade der, daß ich nicht die einzelnen Anbieterseiten durchforsten will. :)

• du gibst einfach zu wenig Informationen. Da hat auch nicht jeder Lust da ständig nachzufragen.

Äußere dein Vorhaben konkret mit Angabe des alten Tarifes, Wunsch des neuen Tarifes, Handy oder was auch immer und du bekommst zu 99,9 % eine Antwort ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nun ja, viel gibt es da nicht zu verraten:

Vertrag müßte Telly Smile sein, wenn ich mich nicht irre.

Neuer Tarif: Ich weiß es nicht, das ist das Problem. Ich kenne mich leider nicht allzu gut mit den T-Mobile-Tarifen aus... am passendsten wäre wohl ein Tarif mit niedrigem monatlichen Grundpreis... Mindestumsatz wäre auch - da Wenigtelefonierer - eher suboptimal.

Handy: Wie gesagt... Handy ist nicht wichtig, von mir aus auch ohne Handy. Wie ich schon schrieb: Wichtig sind die niedrigen Fixkosten... also gerne auch Auszahlung oder sowas.

Es tut mir leid, daß ich nix Genaueres angeben kann.

• bei VVL ist der Basix Eco am günstigsten. Dort hast du 1,95 € GG und 5 € Mindestumsatz.

Auszahlung ist aber bei diesen Tarif nicht mehr drin

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!