Hallo,
laut areamobile-datenblatt hat das w700i einen autofocus, laut xonio dagegen nicht. Auf der hp von SE ist nix dazu zu finden. Wer weiß es sicher ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut areamobile-datenblatt hat das w700i einen autofocus, laut xonio dagegen nicht. Auf der hp von SE ist nix dazu zu finden. Wer weiß es sicher ?
Das W700i ist das W800i mit einem anderen Cover. Daher hat das Handy einen Autofokus!
mfg Marcus
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Das W700i ist das W800i mit einem anderen Cover. Daher hat das Handy einen Autofokus!
mfg Marcus
Nein, hat es nicht. Deswegen ist auf der SE-Homepage auch nichts dazu zu finden...
Das W700i ist eine abgespeckte Version des W800i, es besitzt keinen Autofocus, wie auch Abakus schon geschrieben hat. Man sollte als sicherste Quelle doch immer den Hersteller nutzen, denke ich...
es gibt aber auch W700 mit Autofocus
CU
Marcus
... sind dann aber umgebaute K750i
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Das W700i ist eine abgespeckte Version des W800i, es besitzt keinen Autofocus, wie auch Abakus schon geschrieben hat. Man sollte als sicherste Quelle doch immer den Hersteller nutzen, denke ich...
Diese "Quelle des Herstellers" hat aber leider auch einen Fehler: Das W800i hat Notizen, dort fehlt aber auch dieser Haken!
Kann sein, dass die Software etwas anders ist - aber dann hatte ich ein umgebautes W800i in der Hand (es hatte auf jeden Fall 2 Druckpunkte beim Auslöser).
Sorry für falsche Informationen
Marcus
Für Interessierte:
Ich besitze das w700i , sowei das k750i , und das w700i hat definitiv kein Autofocus!
ZitatOriginal geschrieben von blattsalat
Für Interessierte:
Das ist sehr nobel von Dir.
Aber die Geräte sind alles andere als aktuell und es ergibt keinen Sinn, uralte Threads auszugraben, um solche Informationen zu verbreiten.
Das gilt auch für praktisch alle Deine anderen Postings.
Bitte künftig beachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!