K500i schaltet sich bei eingehendem anruf ab

  • Hallo,


    das K500i meiner Freundin hat sich vorhin einfach abgeschaltet, als ich bei ihr angerufen habe. Es hat genau einmal geklingelt, dann kam das besetzt Zeichen.


    Ich wollte fragen, ob das ein bekanntes Problem bei diesem Modell ist und wie man es lösen kann. Reicht ein Firmware update oder handelt es sich um ein Hardware Problem?


    Grüße
    marks

  • Zitat

    das K500i meiner Freundin hat sich vorhin einfach abgeschaltet, als ich bei ihr angerufen habe. Es hat genau einmal geklingelt, dann kam das besetzt Zeichen.


    Bist du sicher, dass es das Handy war? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bist du sicher, dass es das Handy war? :D;)


    Öhm, ja.


    Wer kann was zu dem Problem sagen?

  • Ist das jetzt einmal passiert oder passiert das Ständig?


    Kann sie abgehend telefonieren? Wenn da auch das Gerät abschaltet würde ich mal auf einen Akku tippen der bei Leistungsanforderung einknickt.


    oo7x :top: Das Beste aus der Situation gemacht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also ständig passiert es nicht, abgehend kann sie ohne Probleme telefonieren.
    Vielleicht habt ihr mit euren Späßchen recht und es war ein Versehen ;)
    Sie meinte nur, sie hätte das Handy aus der Tasche geholt und da war gerade die Abschaltanimation zu sehen. Wie sie es bei aktivierter Tastensperre aber geschafft haben soll das Handy auszuschalten ist mir nicht ganz klar.
    Naja, wir werden das ganze mal weiterhin beobachten und hoffen, dass es kein Fehler oder Defekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!