Wer kreiert ein Iphone Theme ?

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Denke mal solange man das Theme nur farblich an das iPhone anlehnt, das Theme nicht iPhone-Theme nennt, und nicht die Apple Icons verwendet sollte es da keine rechtlichen Probleme geben. ;)

Jo - genau...einfach die Icons optisch etwas anders gestalten - und schon ist`s gut....kenn mich da aber leider zu wenig mit Grafikprogrammen aus....man könnte das Theme ja dann auch J phone nennen :)

• Hi,

ich hab mal für alle PPC / Pocket PC / PocketPC (<-wegen "Suche") Nutzer eine Übersicht im Windows Bereich erstellt:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=295640

Viel Spass, sollte für jedem was dabei sein.

• Hi suche icons von dem iphone. Kann mir da jemand eventuell ne Seite sagen oder hat was zum downloaden? Nehm jegliche Form der icons, sollten halt nur so aussehen wie vom iphone ... :-)

danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von peitzer21
    Hi suche icons von dem iphone. Kann mir da jemand eventuell ne Seite sagen oder hat was zum downloaden? Nehm jegliche Form der icons, sollten halt nur so aussehen wie vom iphone ... :-)

danke im vorraus

Keiner ne Ahnung? Oder eventuell wo i nen Theme in iPhone Style herbekomme, aber eins was nen bissl auf dezente Erotik gemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!