Wer kreiert ein Iphone Theme ?

• Super Thread, respekt an die Bastler!

Hat Jemand ein Theme für das Nokia E61 (Series 60 3rd Edition, 320x240)?
    Wär klasse! :top:

Miko

Sieht mir bei dir danach aus, Icon Links wurden ja auch gepostet. Wenn du da was hinbekommst, top! :)

• Danke für den Link. Habs auf dem e61 installiert aber es sieht leider sehr grob bzw
    verzerrt aus. Nicht schön, besonders die Icons sehen verpixelt aus.

• vatoloco und the_conscience
    Leider funktionieren eure Links nicht mehr bzw. sind die Themes nicht mehr vorhanden. Gibt es keine Möglichkeit an diese wirklich gut gemachten Themes heranzukommen? Leider bin ich mal so gar nicht der bastler....wäre super, wenn mir jemand Infos dazu geben könnte! Danke :top:

Motivation durch Entsetzen

• Sorry, wenn ich nochmal nerve!! Ich bin wirklich auf der Suche nach einem IPHONE Clon, aber auf der von dir verlinkten Seite ist es einfach nicht mehr zu finden!
    Hat es denn sonst noch irgendjemand oder könnte mir es jemand per PN zuschicken?? Wäre super!!! :top:

• Ipac3850
    Danke für den Link und deine PN, aber auf der verlinkten Seite konnte ich nur das Theme für SE finden, nicht jedoch für mein Nokia N80!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!