ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Error: Item does not exist
Shit,
haben die wohl rausgenommen :mad:
Hier mal von meinem Webspace :iPhone K610i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Error: Item does not exist
Shit,
haben die wohl rausgenommen :mad:
Hier mal von meinem Webspace :iPhone K610i
Hi, bin zufällig über diese Seite und diesen Tread gestolpert...
Hier wird man doch fündich
da gibt es genug Themes die sich mitm iPhone befassen und Icons und und und
http://search.deviantart.com/s…ell/themes§ion=browse[/url]
Gruß der (neue) Sascha :cool:
PS: das mit dem verlinken hab ich noch nich druff LOL
Hi.
Ich hab mal ein paar Apple iPhone Skins, die es so im Netz gibt ausprobiert, kann mich aber noch nicht für einen der beiden entscheiden...
oder
mla gucken, was drauf bleibt... oder vielleicht doch wieder TodayPlus...
Ciao.
PS:
Ich verlinke nicht direkt...
Wer sich dafür interessiert, suche in google international nach:
ozankilic
und
lakeridgesoftware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nevada
Hi,
hier ist eins fürs Nokia 6280, 6270 (S40 v3 240 x 320)
Kannst du was damit anfangen ? Gruss Nevada
Download Iphone Theme Nokia S40 320*240
Bekommt das jemand mit im Menü schwarzem Hintergrund hin? Und wenn dann die Icons im Menü noch ein wenig größer wären, dann wäre das Theme GOTT! Kann das jemand perfektionieren?
LG
Flo
Technisch in 5 Minuten umgesetzt, aber rechtlich eher ein großes Problem ... Ich glaube kaum, dass das hier jemand offiziell macht ... Die Icons sind doch 100% copyright by Apple und die sehen (sahen) das nicht "gerne" ...
Du kannst die *.nth Datei mit Winzip öffnen und dann einfach die Grafiken anpaßen. Alles wieder zippen und in *.nth umbenennen.
Danke für deine Antwort, aber ich bin da irgendwie zu blöd für. Keine Ahnung wie ich da nen schwarzen Hintergrund erstellen kann oder wie ich die Symbole größer mache Ich will auch hier nicht der faule Schmarotzer sein, der die anderen die Arbeit erledigen lässt.
Wenn mir jemand noch einen Tipp geben kann, darf er mir gerne ne Mail schicken
Gruß
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!