Wer kreiert ein Iphone Theme ?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ..ist leider nicht das komplette bild, vielleicht hat noch jemand das original.

Bitte schön!

• kimble, du bist mein gott! :D

wenn du das jetzt auch noch in 352x416 besorgen kannst. also jetzt nicht hochskaliert, das kann ich ja selber. wenn es das denn in dem format geben sollte....

ich hab da übrigens von dem bruder des schwagers meiner frau dessen tochter ein S60 3rd theme bekommen: :D

da wird dann noch das high quality bild reinkommen, dann ist es perfekt.

eine version mit icons ist auch schon in arbeit. wenn jemand bei rapidshare was uploaden kann, bitte bescheid geben. dann kann ich das theme weiter geben. ;)

• Es gibt ja nicht nur Rapishare... -> http://www.megaupload.com/de/

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• und woher bekomme ich das jetzt für ein 8800? habe schon gegoogelt und gesucht...

• Mensch, die kenne ich ja auch:

:D ;)

• Wäre schön, wenn ihr eure Bekanntschaften mit uns teilen würdet... ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wäre schön, wenn ihr eure Bekanntschaften mit uns teilen würdet... ;)

Besser nicht offiziell, denn Apple versteht da im Moment KEINEN Spaß. Und Ärger soll das Forum für so ein lausiges Theme ja wohl nicht bekommen ...

Btw: Thema mit PNG icons, besser wäre eine mit SVG Icons. Zumnal die IPhone Icons nicht gerade eine Designmeiterleistung sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!