ZitatOriginal geschrieben von nehvada
..ist leider nicht das komplette bild, vielleicht hat noch jemand das original.
Bitte schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ist leider nicht das komplette bild, vielleicht hat noch jemand das original.
Bitte schön!
kimble, du bist mein gott!
wenn du das jetzt auch noch in 352x416 besorgen kannst. also jetzt nicht hochskaliert, das kann ich ja selber. wenn es das denn in dem format geben sollte....
ich hab da übrigens von dem bruder des schwagers meiner frau dessen tochter ein S60 3rd theme bekommen:
da wird dann noch das high quality bild reinkommen, dann ist es perfekt.
eine version mit icons ist auch schon in arbeit. wenn jemand bei rapidshare was uploaden kann, bitte bescheid geben. dann kann ich das theme weiter geben.
Es gibt ja nicht nur Rapishare... -> http://www.megaupload.com/de/
und woher bekomme ich das jetzt für ein 8800? habe schon gegoogelt und gesucht...
was hat denn das teil für ein betriebssystem, und welche auflösung hat das display?
was hat denn das teil für ein betriebssystem, und welche auflösung hat das display?
Serie40 - 208x208 Pixel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
kimble, du bist mein gott!
wenn du das jetzt auch noch in 352x416 besorgen kannst. also jetzt nicht hochskaliert, das kann ich ja selber. wenn es das denn in dem format geben sollte....
ich hab da übrigens von dem bruder des schwagers meiner frau dessen tochter ein S60 3rd theme bekommen:
da wird dann noch das high quality bild reinkommen, dann ist es perfekt.
eine version mit icons ist auch schon in arbeit. wenn jemand bei rapidshare was uploaden kann, bitte bescheid geben. dann kann ich das theme weiter geben.
Mensch, die kenne ich ja auch:
Wäre schön, wenn ihr eure Bekanntschaften mit uns teilen würdet...
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Wäre schön, wenn ihr eure Bekanntschaften mit uns teilen würdet...
Besser nicht offiziell, denn Apple versteht da im Moment KEINEN Spaß. Und Ärger soll das Forum für so ein lausiges Theme ja wohl nicht bekommen ...
Btw: Thema mit PNG icons, besser wäre eine mit SVG Icons. Zumnal die IPhone Icons nicht gerade eine Designmeiterleistung sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!