Wie wärs mit dem Namen: EyePhone?
Wer kreiert ein Iphone Theme ?
-
-
-
mal gaaaanz ehrlich?!
Was bitte will ich auf einem Nokia, S/// oder Samsung Handy mit einem iPhone-Theme?
Windwos Vista oder CE kann ich ja noch verstehen, aber doch nicht apple, apple stellt ja nicht nur ein Betriebsystem, sondern ein ganzes Telefon, ist damit eine Konkurenz (und eine ernstzunehmende obendrein), das ist ja so wie wenn ich an meinen VW ein Ford Zeichen drann mache, oder auf nem S/// Phone ein Theme auf dem Nokia zulesen ist installiere....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
mal gaaaanz ehrlich?!Was bitte will ich auf einem Nokia, S/// oder Samsung Handy mit einem iPhone-Theme?
Windwos Vista oder CE kann ich ja noch verstehen, aber doch nicht apple, apple stellt ja nicht nur ein Betriebsystem, sondern ein ganzes Telefon, ist damit eine Konkurenz (und eine ernstzunehmende obendrein), das ist ja so wie wenn ich an meinen VW ein Ford Zeichen drann mache, oder auf nem S/// Phone ein Theme auf dem Nokia zulesen ist installiere....
Gruß
Weil es geil aussieht?! Ich habe auch auf meinem Intel PC ein Mac Betriebssystem installiert. Warum? Weil es eben geil aussieht
-
Hi
ich finde auch, das es auf dem Eiphone besser
passt, als auf die S.E. und Samsungs. -
-
Hi,
hier ist eins fürs Nokia 6280, 6270 (S40 v3 240 x 320)
Kannst du was damit anfangen ? Gruss Nevada
Download Iphone Theme Nokia S40 320*240 -
sehr schick, aber nicht ganz konsequent. im menü müsste der hintergrund komplett schwarz sein. die fische sind nur auf dem startbildschirm. abergeht wohl bei S40 nicht anders, oder?
btw: das hätte ich gerne für ein S60 3rd, bidde, bidde :top:
-
Hi,
ich habs nur zur Verfügung gestellt.
Wenn ichs mal sehe für s60 stell ichs
rein. -
Für meine beiden Samsung D600 und D800 hätte ich wahnsinnig gerne das Fisch-Wallpaper.
Kann das jemand hier online stellen? In 240 x 320.
Mehr geht in der Hinsicht ja nicht bei Samsung-Phones, oder kann man da auch alternative Themes bzw. Menü-Icons downloaden?
Gruß
Florian -
biddeschön:
ist leider nicht das komplette bild, vielleicht hat noch jemand das original.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!