Hallo,
hier 2 Eiphone Ringtones.
http://rapidshare.com/files/13…/iPhoneRingtones.zip.html
Wer kreiert ein Iphone Theme ?
-
-
-
Edit: Theme war hässlich, daher posting gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goggi
hab mir auch mal was gebastelt mit anregung von meilow...
aus copyrightgründen auch nicht zum download.Apple meets sony :cool:
Standby und menü sind animiert
Wozu postest Du es hier, wenn Du es nicht zum Download anbietest?
Imho völlig unnötige Aktion, was haben die anderen User davon, wenn sie sehen, was Du auf Deinem Handy hast? :confused:
-
Zitat
Nicht gerade vertrauensvoll aussendend dieser Downloadservice. Übersichtlich ist es auch nicht. Was bekomme ich eigentlich, wenn ich das herunterlade?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu postest Du es hier, wenn Du es nicht zum Download anbietest?Imho völlig unnötige Aktion, was haben die anderen User davon, wenn sie sehen, was Du auf Deinem Handy hast? :confused:
wenn ich es zum download anbiete weiß ich net ob ich probleme mit dem copyright bekomm .
-
Zitat
Original geschrieben von macweltbenz
Was bekomme ich eigentlich, wenn ich das herunterlade?
Ein ziemlich hässliches und verpixeltes Theme, welches entfernt an den iPhone-Look erinnern möchte. IMHO eins der hässlichsten Themen, welches ich bisher auf dem Handy hatte. -
Hallo,
ist sowas auch für ein ef81 von benq möglich? also können die icons verändert werden? würde ich doch soooo gerne :p -
-
Eigentlich arbeite ich zur Zeit an einem Formel 1 Tehme:
Aber nun habe ich mich doch aus lauter Neugier mal 10 Minuten in diese iPhone-Geschichte vertieft.
Es ist nicht leicht, dass die Lesbarkeit noch einigermassen erhahten bleibt. Und die 2. Seite wirkt ohne die entsprechenden Icons noch einwenig seltsam.Mal schauen... wenn mir jemand schöne Icons hätte, nicht ganz iphone aber im Prinzip doch so... dann hätten wir ev. weniger Probleme...
Ein PN wäre da schön (Icons) :o
Je nach Lust und Laune bastle ich ev. Morgen noch einwenig dran herum...schaun'wr malBeste Grüsse
Miko -
Zitat
Original geschrieben von Goggi
wenn ich es zum download anbiete weiß ich net ob ich probleme mit dem copyright bekomm .Das weiß ich auch nicht, aber Du könntest ja anbieten, bei Interesse via PN den Downloadlink zu vergeben. Dann hätten die interessierten User, die sowas schon lange suchen (es ist ja offenbar gut gelungen), aber selbst nicht über die entsprechenden Fähigkeiten verfügen, trotzdem die Möglichkeit, zu so einem theme zu kommen und das Copyright wäre hier auch nicht verletzt. Raufladen könnte man es z.B. bei http://www.rapidshare.com.
Falls Du es auf diesem Wege zu Verfügung stellen möchtest, kannst Du mir dann ja mal den Downloadlink schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!