Wer kreiert ein Iphone Theme ?

• Am besten jemand der sich mit Nokia theme creator auskennt ! Würd mich und andere riesig freuen !!
    Ah ja mein Phone ist ein Nokia 6288

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn ihr die Icons vom iphone verwendet, könnte es Probleme mit Apples Rechtsanwälten für euch und das Forum geben!

Siehe: http://www.paulobrien.net/node/62

hab das vorhin bei winfuture gelesen und bin dabei vor lachen fast abgebrochen

hoffentlich verpasst denen cisco mal ne saftige abreibung wegen dern namensrechten an ihrem neuen "superhandy" :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Cisco sieht da keine Sonne, die haben auf gut deutsch scheisse gebaut bei der namensregistrierung...
    Wenn ich es richtig weiß stimmen das Gerät welches zur Wahrung der Frist eingereicht wurde nicht mit dem jetzigen, eigentlichen Gerät überein...
    Dumm gelaufen und damit zu 99% Anfechtbar, v.a. von fleißigen Rechtsverdrehern wie denen von apple...

BTW: Aus selbigem Grund, wird sich wohl keiner da ran trauen...

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach bei Apple nachfragen, meist sind die Presseleute da kooperativer ...

Und ausserdem wäre es ja auch eine super Werbung für Apple wenn auf den Handys der Konkurrenz Werbung für Apple gemacht wird. ;)

• Denke mal solange man das Theme nur farblich an das iPhone anlehnt, das Theme nicht iPhone-Theme nennt, und nicht die Apple Icons verwendet sollte es da keine rechtlichen Probleme geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!