1.000 Minuten-Option Eplus auch zu Genion Fetsnetzunummer?

• Hallo!

Der Betreff sagts schon. Weiß jemand, ob die Eplus Wochenend 1000 Minuten für zu Eplus und ins Festnetzt auch zu Genion O2 Festnetznummern gelten? Die Telekom zB berechnet bei ISDN XXL Fulltime nämlich zu Genion Festnetznummern 0,1 Cent pro min oder so, obwohl eigentlich Festnetzanrufe in der Flat sind.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Über die Suche habe ich übrigens nichts gefunden. Wenn ich mich zu blöd angestellt habe freu ich mich auch über einen Link zum Thema...

Thanx, SL

• Re: 1.000 Minuten-Option Eplus auch zu Genion Fetsnetzunummer?

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Weiß jemand, ob die Eplus Wochenend 1000 Minuten für zu Eplus und ins Festnetzt auch zu Genion O2 Festnetznummern gelten?

Ja.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Nicht nur zu Genion, auch zu T Mobile@home, Teuerphone home etc.... :top:

the future is bright the future is orange

• Gilt in alle deutschen Festnetze, auch VoIP, also zu allem was mit 02 ... 09 anfängt (ausgenommen 0700, 0800, 0900 als Sonderufnummern)

• Vielen Dank!

Hab echt versucht es selbst rauszufinden, aber nur hier hats geklappt. Habt Ihr dazu irgendeine Quelle? Falls nicht, ich glaubs auch so, Grüße und schönes Wochenende,

SL

• Festnetznummer = Festnetznummer

ob diese nun bei O² oder Arcor geschalten wurde, hat den Anrufer nicht zu interessieren, daher gibt es auch keine Unterschiede.
    Wenn dem nicht so wäre, woher sollte der Anrufer dann wissen, was er bezahlen muss?! Außerdem käme dann in Deutschland ganz schnell der Verbraucherschutz an ;)

Einzig, wenn du einen T-Com Anschluss hast, kann es sein, dass du bei ein paar Nummern einen Aufpreis (0,00x Euro/Minute) bezahlen musst, da diese von einem anderen Anbieter bereit gestellt werden...

Das wurde aber bereits XXXX Mal hier bei TT geschrieben! ;)

• Re: 1.000 Minuten-Option Eplus auch zu Genion Fetsnetzunummer?

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Die Telekom zB berechnet bei ISDN XXL Fulltime nämlich zu Genion Festnetznummern 0,1 Cent pro min oder so, obwohl eigentlich Festnetzanrufe in der Flat sind.

Aber nur Festnetznummern der deutschen Telekom! Daher fallen alle anderen Carrier raus (Arcor, HanseNet, Genion, etc.)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!