auch interessant
(vom Hörensagen...)
Griesson/deBeukelaer in Polch (nur Gruppen)
und
Coppenrath und Wiese....
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch interessant
(vom Hörensagen...)
Griesson/deBeukelaer in Polch (nur Gruppen)
und
Coppenrath und Wiese....
Grüße!
Hallo,
jetzt wo ihrs gesagt habt fällt auch wieder ein, dass ich mal den Münchner Flughafen besichtigt hab. War ganz nett gemacht. Man fährt erstmal mit nem Bus übers ganze Gelände und anschließend gibts ne Führung zu Fuß.
Die Allianz Arena Führung kann ich übrigens nicht empfehlen. Ansich ganz intressant (man kommt sogar in die Umkleiden) aber die Führung war so schlecht gemacht, dass ich sie nicht nochmal mitmachen würde.
Macht Zivildienst in einer Kinder Betreuungsstätte mit Ferienprogramm und ihr könnt alles mögliche angucken und das sogar umsonst
Nur mit Brauereien wird es da kritisch
Das klingt alles sehr gut.
Werde mal schaun was bei mir so in der Umegbung ist
Ich hab vor 3-4 Jahren das Audiwerk begutachtet *ggg* ( kein Problem wohn ja fast nebendran )
Naja wenn man sich für Audis interessiert nicht schlecht!
Man kommt halt mehr oder weniger durch alle Produktionsstraßen durch, sieht wie die Roboter da rumfuhrwerken.
Wenn man Glück hat sieht man auch abundan mal ein richtig schönes Stück.
Ich selbst hab damls ne gepanzerte Limo gesehen ( was für eine dat war weis ich grad nimmer ) auf alle fälle, riesig, total gepanzert, ewig lang und hat kaum durch die Straßen gepasst.
Eine Freundin von mir arbeitet bei Audi, sie meint man kann auch abundzu mal nen Lambo ( meist die älteren Countach und so ) sehen wie die wieder aufbereitet werden ( neu lackiert usw )
Moment soll man sehr oft den neuen R8 sehen ( obwohl der in Neckersulm produziert wird ) aber die großkopferten von Audi fahren hier in IN immer das neuste durch die Gegend was halt nach nem Steinschlag ( what ever ) nochmal schnell erneuert wird.
Zum Schluss gabs dann noch Limo,Wasser,Schorle ( What ever ) ne Fürherung durchs Audimuseum ( in dem ich übrigens die Lamboausstellung gesehen hab, ein TRAUM von alt bis neu alles da und 10mm neben dir )
Und als Abschiedsgeschenk gabs dann noch einen Mini A4.
Wo ich auf alle fälle noch hinfahren MUSS und WILL is nach Bologna ins Lambowerk + Lambomuseum
achja mir fallen noch ein paar ein:
Autostadt wurde ja schon genannt. Da ist echt das Zeithaus interessant. Ein paar Meter neben der Autostadt ist das VW Museum noch interessant.
Dann war ich mal noch bei Daimler in Sindelfingen.
Kuka in Augsburg war nicht so toll, lag aber eher am Leiter bzw der zu knapp bemessenen Zeit.
Sehr interessant fand ich die Führung am Flughafen Friedrichshafen. Einmal mit dem Bus über die Startbahn heizen und den Leuten im Tower bei der Arbeit zuschauen
Auch super war es bei EADS (Astrium), da kann man sehen wie die Satelliten zusammengebaut werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!