Update der Vertrauensliste

• So ein Excelsheet wär doch schonmal nicht schlecht ...

Eine Liste auf ner Wikiplattform könnt ich mir noch vorstellen damit man Manipulationen nachvollziehen und "ausschliessen" oder zumindest minimieren kann - frei editierbar bringt m.E. überhaupt nichts

Mit dem Wiki das werd ich vielleicht mal probieren - ich überleg mir mal was ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich finde es auch mehr als schade, dass die vertrauensliste "tot" ist.

"Tot" ist relativ. Man kann immerhin im Vertrauenslisten-Thread die Suche verwenden und dann sogar direkt die Beiträge zum jeweiligen User lesen. Ist m.E. sogar oft mehr wert, als nur den Usernamen in einer Liste zu sehen.

Gruß, Diet

• hallo zusammen,

melde mich auch einmal :D

ich würde die liste schon noch aktuallisieren, aber leider habe ich die zeit gerade nicht... habe allein im januar über 60 überstunden... sobald ich wieder zeit habe werde ich mich hinsetzen und mal wieder reinschreiben.... (aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) )

zur vertrauensliste 2.0:

hier ist der alte thead welcher nicht richtig angenommen wurde und wegen der infos zur version 2.0 habe ich einen unübersehbarer hinweis in der vertrauensliste integriert (hier anzuschauen ;)) was aber leider auch keine früchte getragen hat :rolleyes:

ich bin natürlich auch dabei bei der neuen liste :)

• Der Theard muss oben bleiben Jungs !
    Kommt schon , ich rufe auf zur großen ""HELFT MIT"" Aktion entweder Spenden oder selbst was machen wenn man sowas drauf hat ;)

• Hi,

also bei meiner Idee brauchen wir erstmal definitiv keine Spenden! Jemand der halbwegs gute Programmierkenntnisse hat (und Zeit und Lust) reicht für's erste. Die Idee habe ich ja im anderen Thread erklärt.

Kurzform: Eine Eingabemaske wo registrierte (!) User Namen und Kommentare eintragen können und das ganze wird dann automatisch in eine Tabelle eingefügt, die dann noch ein paar Sortier- und Suchfunktionen erhält. Sollte aber schon für einige Hundert User ausgelegt sein...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!