Update der Vertrauensliste

• Hi,
    wollte nur mal fragen, wann denn die Vertrauensliste mal wieder ein Update bekommt?
    Auf der Seite steht, dass das letzte Update 4 Monate her ist und da tut sich doch einiges...

Ich will wirklich niemanden drängen und kann mir durch die Beschreibung der Liste vorstellen, dass das Update zeitaufwendig ist, will jetzt aber doch mal fragen :)

Also,
    seid mir bitte nicht Böse,

LG Nico :)

• Es könnte einem so vorkommen, als ob niemend mehr nach einem Update schreien würde...

Gibt es dabei ein Problem oder warum wird da nicht mal wieder Hand angelegt?

Wenn ich wüsste wie, könnte ich glatt mal ein bisschen Zeit investieren!

SAWLE Nr. 203/333

• Ich denke einfach dass die Leute die das die ganze Seit gemacht haben einfach nicht die Zeit finden. Ich bedanke mich aber trotzdem bei den "Pflegern" der Liste...

Obwohl mir das Update auch am Herzen liegt!
    LG Tamara

• Ihr müßt dazu auch sagen,das es hier viele gibt die sich nicht an eine kleine Regel/Bitte in Bezug auf den Eintrag halten u. daher würde es z.b. Blinki auf dauer auch kein spaß mehr machen,wenn er da noch extra editieren muß,weil einige es nicht können.

Bin Blinki und den anderen die das sonst immer gemacht haben,trotzdem bis jetzt dankbar für ihre mühe!

Wäre schön wenn sie weiter Aktuallisiert wird auch wenn da Leute dabei sind,die es immer noch nicht verstehen.

enjoy the little things ....

• Hi,

ich hatte ja auch den Versuch gestartet mit Hilfe anderer eine Liste zu erstellen, die selbst aktualisiert werden kann. Die Resonanz ging aber ja leider gegen Null. So ist es eben oft: Viele finden die Idee toll, aber aktiv helfen möchte niemand. Mir persönlich fehlte nach ca. einem Jahr regelmässigen Updatens sowohl die Zeit als auch die Nerven (bez. an diese eine Regel halten...) um das Ding weiterhin zu aktualisieren. Im Moment geht der Aussagewert der Liste ehrlichgesagt gegen Null. Man muss das Ding einfach erweitern zum Selbstupdate und zum Kommentare schreiben und Kurzbeschreibung der jeweiligen Transaktion. Nur so wäre es möglich ein wirkliches Meinungsbild über potentielle Verhandlungspartner zu erstellen. Aber solange sich unter über 100.000 Usern niemand findet der da helfen will, bleibt eben alles beim Alten...

• Hi,
    interessant, das jemand meinen Thread hervorgekramt hat - ich war verwundert, dass keiner meiner Bitte nachkam...

n3o, das kann ich verstehen, dass dir die Motivation fehlt, es ist auch nicht wenig Arbeit.

Ich persönlich bin von deiner Idee mit der VL zum selbsteditieren begeistert, leider hab ich keine Kenntnisse zur Umsetzung.

Eventuell sollte man noch einen Aufruf starten, vielleicht sogar ohne Diskussion als Sticky, dass sich Leute die helfen wollen Melden können!
    Oder man findet einfach Leute, die die alte VL editieren...

Wobei ich mich gerade Frage, ob es so nicht aufs selbe rauskommt, als wenn ich im VL Thread bei der Suche den Benutzernamen eingebe...

Naja, nicht sooo einfach das Ganze...

LG Nico :)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

ich hatte ja auch den Versuch gestartet mit Hilfe anderer eine Liste zu erstellen, die selbst aktualisiert werden kann. Die Resonanz ging aber ja leider gegen Null. So ist es eben oft: Viele finden die Idee toll, aber aktiv helfen möchte niemand.

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde, bei der Sache hast du auch sehr schnell aufgegeben (was nicht direkt ein Vorwurf sein soll, ich kann das verstehen), denn die Idee war eigentlich optimal, aber die Veröffentlichung derer durch einen Thread im Community war m.E. einfach nicht ideal, da hier halt nicht so oft reingeschaut wird, und wenn doch, dann meist gezielt nach einem bestimmten Thema, deshalb wohl auch die schwache Resonanz. Ich bin sicher, hätten alle, die hier mehr oder minder regelmäßig handeln, von der Idee Wind bekommen, wäre die Resonanz auch wesentlich breiter ausgefallen und vielleicht hätte sich dann auch darunter jemand gefunden, der in der Lage ist, die Idee umzusetzen.
    Daher wäre ich dafür, die Idee nochmals aufzugreifen und diesmal besser "unters Volk" zu bringen, damit sie die ihr würdige Aufmerksamkeit erhält. :)
    Notfalls müssen wir jemanden dafür engagieren. ;) Nein im Ernst, es muss sich doch unter all den aktiven Usern hier jemand finden, der die nötigen Fähigkeiten dafür besitzt, oder nicht?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich finde es auch mehr als schade, dass die vertrauensliste "tot" ist.

da meine programmierkenntnisse gegen null gehen, hatte ich vor gerauner zeit mal sämtliche ausstehenden vertrauensdaten in eine exceltabelle gehauen und sowohl im entsprechenden thread eine nachricht hinterlassen als auch eine PN an einen Mod geschickt.

Mehr Hilfe kann ich leider nicht anbieten, mal davon abgesehen, dass ich bis heute auf eine antwort warte...

• Kann mich dem Theard nur anschlißen würde sogar wenns nötig ist nen 5 er Spenden :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!