ZitatOriginal geschrieben von king85
Penny Mobile hat den Riesennachteil bei SMS. 15ct. sind einfach nicht zeitgemäß.
Wenigstens mal ein echtes Argument, danke!
Ja und nein ..: Wenn man einige Leute mit Penny Mobil kennt, zu denen man intern zu 5 Cent simsen kann, sieht die Mischkalkulation vielleicht leicht anders aus (simply-interne SMS sind nicht verbilligt und kosten auch 11 Cent.).
Außerdem sollte man sich bei Simplytel Pseudo-Prepaid nicht angewöhnen, in das deutsche Festnetz zu simsen. Da wird man von Simplytel mit 26 Cent abgezockt, während Penny Mobil von Simplytel den normalen Preis von 15 Cent nimmt. Auslands-SMS sind mit Simplytel auch nicht empfehlenswert, MMS-Preise kenne ich nicht.
Vielleicht bleiben in der SMS-Mischkalkulation von den theoretischen 4 Cent Vorteil von Simplytel gegenüber Penny Mobil dann nur 2 über.
Klare Alternative wäre für Vielsimser dann smobil: 11,4 Cent/SMS (bei höherer Aufladung) und 40% Rabatt auf alle anderen üblichen SMS-, MMS-, Premium-SMS- usw. Preise!
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Drum sag ich ja, nicht nur reden sondern auch mal rechnen.
Ich habe das schon lange gemacht, aber es freut mich, dass Du das offensichtlich doch auch so gut kannst!
Und warum machst Du das nicht jetzt einfach einmal
Penny Simplytel 15 60/1 vs. Pseudoprepaid Simplytel 14 60/60?