HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• Salute....

also bis jetzt ist meine Tastatur 1a.......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin Moin

kann irgendjemand darüber berichten ob der Herald WPA II kann?

Ist die WM6 Variante von HTC.com Deutsch oder Englisch? Bzw. kann man bei der installation Deutsch auswählen?

Danke

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Du registrierst ja deinen HTC anhand der Serial nummer und bekommst entspr deines Gerätes die Sprache. Also wenndu deutsches gerät hast bekommst du ein deutsches Update!

DU kannst soweit ich weiß ohne Tricks kein englishes Rom installieres...dann kommt beim update vendor ID error.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Herald verliert Netz

Salute,

scheinbar hat mein Herald einen Bug. Wenn das Gerät das Netz verliert (Base) dann bucht es sich bei ab und nicht mehr ein, obwohl Netzversorgung vorhanden wäre. Ist das Problem bekannt.

Ich habe natürlich vorher im Internet ein bisschen geschaut ob andere auch das Problem haben, speziell über den Herald habe ich jetzt nichts gefunden, aber so scheinbar habe andere HTC Phone ähnliche Probleme.

Ahja...Update WM6 habe bereits gemacht.

• So ................ Herald ist da.
    Bin mehr als zufrieden.
    W-Lan könnte ein wenig besser sein. Da vermisse ich die Funktion der bevorzugten Netze. Meiner bucht sich manchmal beim Nachbarn ein. (Wieso hat der sein Netz auch offen).

Und die Beleuchtung des Sliders geht sehr schnell wieder aus. Das nervt ein wenig.
    Weiß jemand wie man das ändern kann?

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von legitas
    kann man auf dem gerät auch ein navi installieren? bzw brauch ich noch etwas um navi zu haben?
    mfg

Sicher geht das.....es läuft z.B. TomTom 6....brauchen tut man natürlich noch eine externe GPS Bluetooth Maus

• Bitte Beraten

Hallo erstmal, breuchte fachliche beratung!

zur zeit benutze ich ein nokia 6280.Da aber dieses nun wohl zum 3 mal kaputt ist hoffe ich das nun ein neues bekomme. Ich wollte mir nun einen pda besorgen.

Bei vodafone gibt es zwei geräte die für meinen geldbeutel die in frage kommen (Azubi) einmal das VPA compact IV Herald vodafone

und einmal das HTC Touch
    HTC Touch

Breuchte dringen beratung welches das bessere pda ist.

Gruß hich :)

• Da wird dir wohl keiner helfen können. Das kommt ja ganz darauf an, was du mit dem Gerät machen willst.

Der große Vorteil vom Herald ist, das er über den richtige Tastatur verfügt. Also wenn du viel SMS und Email schreiben wirst, dann wird der Herald wohl besser für dich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!