HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• BlackBerry Connect?

hi...

bekomme morgen meinen HTC P4350 und habe gerade versucht im netz die passende blackberry connect software zu finden.steige da aber leider nicht ganz durch.htc wird ja nicht extra aufgeführt.

kann mir jemand sagen,welche software ich nehmen muss?ich bin bei t-mobile.

danke...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom

"a, o, u, s" (also nur 1 davon) drücken, dann "Blaue Taste" gedrückt halten und gleichzeitig "Space-Taste" drücken ergibt gewünschten Umlaut bzw. "ß".

Grüße
    Tom

Moin
    äh....nö :) Nicht die blaue Taste gedrück halten, sondern erst die blaue Taste, dann danach die Leertaste. und ß geht mit blauer taste und dann "s" ohne Leertaste...

Grüße
    Der Dingens

• Anfänglich sollen einige Slider Spiel gehabt haben bzw. nach kurzer Zeit Spiel bekommen haben. Hat HTC dieses Problem mittlerweile im Griff?
    Wer hat sich kürzlich ein P4350 geholt und kann berichten?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    äh....nö :) Nicht die blaue Taste gedrück halten, sondern erst die blaue Taste, dann danach die Leertaste. und ß geht mit blauer taste und dann "s" ohne Leertaste...

Grüße
    Der Dingens

Tatsächlich... :D (aber anders gehts auch... ;) )

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Anfänglich sollen einige Slider Spiel gehabt haben bzw. nach kurzer Zeit Spiel bekommen haben. Hat HTC dieses Problem mittlerweile im Griff?

Weiterhin würde mich interessieren, wie Hosentaschentauglich der Slider und der Touchscreen ist. Gibt es da Probleme?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Anfänglich sollen einige Slider Spiel gehabt haben bzw. nach kurzer Zeit Spiel bekommen haben. Hat HTC dieses Problem mittlerweile im Griff?

Ich hatte mir vor 14 Tagen einen Herald bestellt, der hatte schon von Anfang an ein Spiel beim Slider. Musste ich lleider umtauschen.
    Habe dann gleich gegen einen Touch getauscht, weil ich befürchtete das auch der nächste das gleiche Problem haben könnte.

• Hi da draußen,
    ich bin eigentlich sehr zufrieden, und jetzt mit WM6 ist auch allet jut, aber ich habe so das Gefühl die Tastatur macht langsam die Grätsche... haben die Erfahrung noch andere machen können?

Hier ist es die Leertaste und das G, die nur noch widerwillig mitarbeiten... gott habe ich zur Zeit viele mails ohne Leerzeichen :rolleyes:

Mir ist klar, dass da nur einschicken hilft, aber mich würde interessieren ob das Problem noch mehr kennen...

Viele Grüße
    Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!