HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• ja das ist schon geschehen alle haben com6 trotzdem passiert nix ausser das er sucht und nix findet

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Falls du irgendeine personal firewall hast, schalte diese mal testweise für den verbindungsvorgang aus. Meine hat activesync nämlich davon abgehalten eine verbindung zum handy aufzubauen.

• Habe mir nun ein 1500mAh akku mal geleistet. Natürlich gleich einem test unterzogen (SPB Benchmakr Max. Beleuchtung + WLAN) mit dem ergebnis dass sowohl der standardakku als auch der neue BEIDE exakt 5h 51min durchgehalten haben.
    Werde den neuen akku jetzt erstmal ein paar ladezyklen unterziehen und dann nochmal die beiden akkus auf andere weise testen und danach nochmal berichten, hoffe der neue akku verbessert sich noch etwas, wäre sonst schon arg enttäuschend.

• Hi,
    also ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden mit dem Akku bin. Ich würde mich zwar nicht als Poweruser bezeichnen, aber so 4-5 Tage hält er eigentlich. Gefühlt besser als mein altes 6680 ist er auf jeden Fall...
    Ich habe allerdings keine expliziten Akku-Tests gemacht, das interessiert mich nicht, ist mehr so eine "Gefühls-Erfahrung" :D
    Grüße Pepe

• Mal was ganz Neues:
    Wer von Euch hat denn den P4350 an einer Freisprech mit SAP?

Interssantes Phänomen bei mir: Die Kopplung mit Nokia 616 geht prima mit SAP. Bei der Frage ob die Kontakte runtergeladen werden sollen passiert auch was und der Fortschrittsbalken tut auch so, als ob wirklich was kopiert wird.
    Am Ende heißt's dann: Keine Kontakte und es sind auch wirklich keinerlei Einträge im Telefonbuch drin. Ich habe sowohl Kontakte im Telefonspeicher als auch auf der SIM Karte.
    Habt Ihr das auch?

• ...gibt es eigentlich in der zwischenzeit ein etwas überschaubareres bild in sachen verarbeitung? da der herald in der zwischenzeit von einigen genutzt wird (genutzt worden ist): wie schaut`s damit aus? was macht der slider bei normaler alltäglicher nutzung? wie schaut`s mit dem rest aus?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Wenn ich die Postings der bisherigen PPC-mit-QWERTZ-User richtig im Kopf habe, ist der Herald im Vergleich mit den großen Brüdern TyTN, MDA Vario II, Trion am besten verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!