Was ist denn die bisher größte Mini-SD Speicherkarte, die im Herald läuft?
2 GB oder geht sogar mehr (wenns was größeres gibt)?
HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)
-
-
-
hi werde blad auch das htc p4350 in händen haben. tomtom habe ich mir auch schon gekauft jetzt fehlt mir nur noch ne gps maus welche könnt ihr mir da empfehlen und worauf muss man achten bei sowas?
noch ne frage nebenbei wie lassen sich den die sms mit dem handy so schreiben da es ja keine normale handytastatur hat ich glaube mit einer hand wird das wohl nicht mehr so gehen oder?
gruß
-
IMHO läßt sich eine Handytastatur einblenden, so müßtest Du dann einfach per T9 auf dem Touchscreen tippen können. Oder gibts das nur bei Geräten wie dem Orbit, also ganz ohne Hardware-Tastatur?
-
hi boogi
die frage ist nur sind die tasten auf dem touchscreen groß genug um mit den fingern schreiben zu können ohne stift.
brauche immer noch hilfe zur bluetoth gps mause! bitte empfehlungen und tips worauf man achten solte ;o)
-
help
-
Versuch bitte Doppelpostings zu vermeiden. Vor allem solche wie gerade eben.
Hast Du die Suche schon benutzt? Es gibt schon ein paar GPS-Threads.
Ich hab eine von Royaltek mit Sirf III und bin sehr zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
IMHO läßt sich eine Handytastatur einblenden, so müßtest Du dann einfach per T9 auf dem Touchscreen tippen können. Oder gibts das nur bei Geräten wie dem Orbit, also ganz ohne Hardware-Tastatur?Das ist auch beim Orbit und Neo schon ein einfaches Zusatzprogramm von HTC ("Phonepad") gewesen. Entweder vorinstalliert oder zum Nachinstallieren.
-
Windows Mobile 6 kommt (hoffentlich)
Jedenfalls könnte man das glauben wenn man dem Link folgt. Ich hoffe weiter :top:
Grüße Pepe
-
HALLO
brauche nochmal eure hilfe und zwar versuche ich das activesync über bluetooth zu machen der herald verbindet sich mit meinem bluetooth am pc auch bestens nur das activesync proramm will einfach keine verbindung herstellen die com port sind gleich was kann ich noch tun? bin über jeden tip dankbar wie richte ich das richtig ein ???
ansonsten bin ich super zufrieden! wo finde ich den die neusten, beliebtesten programme für das herald ?
-
Du musst auch den COM-Port in den Verbindungseinstellung der ActiveSync freischalten,auf dem dein Bluettoh-Dongel sitzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!