HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Alle PPC´s & Smartphones ab WM 5.0 haben einen nicht flüchtigen Speicher!

    DANKE, das war mir grundlegend so nicht bekannt! Aber eine super Nachricht!
    Chris

  • Hat schon jemand ne dockingstation für das P4350 gesehen? Wär halt einfach bissl praktischer als immer nur das kabel hier rumfliegen zu haben ;)

  • Tastensperre


    Ich hätte doch noch eine Frage zur Tastensperre. Es ist klar, dass die mit dem On/Off Knopf funktioniert. Mein Problem ist, dass wenn bspw. eine SMS ankommt, bzw. ein Kalendermeldung erscheint die Tastensperre automatisch aufgehoben wird und bspw. das Touchpad wieder funktioniert. Kann man irgendwie ausstellen? Danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flintz
    Hat schon jemand ne dockingstation für das P4350 gesehen? Wär halt einfach bissl praktischer als immer nur das kabel hier rumfliegen zu haben ;)


    Bei brando wird man fündig. Sieht imho aber ziemlich bescheiden aus, auch ein Grund, warum ich es nicht mit meiner Folie mitbestellt habe.


    Grüße

  • Re: Tastensperre


    Zitat

    Original geschrieben von Fraking
    Ich hätte doch noch eine Frage zur Tastensperre. Es ist klar, dass die mit dem On/Off Knopf funktioniert. Mein Problem ist, dass wenn bspw. eine SMS ankommt, bzw. ein Kalendermeldung erscheint die Tastensperre automatisch aufgehoben wird und bspw. das Touchpad wieder funktioniert. Kann man irgendwie ausstellen? Danke für die Antwort.


    Es gibt auch ne "echte" tastensperre, aktivier mal unter: Start->Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den punkt "Gerätesperre" dann haste aufm heute schirm nen kleinen punkt wo du das gerät richtig sperren kannst, dann passiert selbst nix wenn der bildschirm angeht.


    @PeDeDlr: die sieht in der tat net so prickelnd aus...

  • @ Flintz: Viele Dank für den Tipp. Schade, dass man das scheinbar nicht einer einfachen Tastenkombi hingebekommt.

  • KFZ Halterung


    Hallo, mich würde interessieren wer von euch das Gerät auch als Navi benutzt. Und in diesem Zusammenhang, mit welcher Halterung, mit welcher Navi-Software und GPS-Maus Ihr das im Alltag betreibt und ob absolute "Tops" bzw. "Hops" existieren?


    Viele Dank im Voraus - Chris


    NACHTRAG


    Eine Frage noch zur Funktionalität:
    Wenn das Gerät als Navi im Einsatz ist, kann weiter mit einem Bluetooth Headset telefoniert werden wenn ein Anruf eingeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!