HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Kann man dadurch die Sim wechseln, ohne neuzustarten, indem man das Gerät offline schaltet?


    Ich denke nicht, dass das ohne weiteres geht. Vor der SIM Karte ist noch ein kleiner Schieber, auf dem unlock steht und der die SIM Karte nur freigibt, wenn man ihn in Pfeilrichtung verschiebt. Das klappt aber nur, wenn der Akku entfernt ist.

  • Gut beobachtet! Kann das also mal jemand ausprobieren, statt nur Vermutungen anzustellen?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    meinst du die soft- oder die hardware tasten?

    Mir ist gerade aufgefallen, daß der Herald die Tasten für Email und Internet wie der TyTN gar nicht hat. Somit bleiben nur noch die Windows-Start-Taste und die OK-Taste, auf die sich meine Frage bezieht. Die Softkeys sind ja sowieso frei belegbar.
    Mit der Videotelefonie-Taste, Email, Internet und dem Rad hat der TyTN ganze 4 Tasten mehr als der Herald, was die Handhabung im geschlossenen Zustand mit Sicherheit deutlich besser macht...

  • ist frei belegbar. ich habe auf ok die spb pocket plus aktion "schließen" gelegt, so daß ich progrqamme damit immer echt schließen kann.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • aber nicht vergessen, die tmail.exe als ausnahme zu definieren, sonst bekommst du wahrscheinlich das problem, das sms mehrfach versendet werden und das macht sich nicht so gut auf der telefonrechnung ;)

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Speicher


    Ein Hallo an alle,


    Danke für den super Test-Bericht.
    Kann mir noch jemand eine Frage zum Speicher beantworten....ist dieser ein nicht flüchtiger Speicher, also bleiben installierte Programme / Einstellungen bei einem leeren Akku vorhanden oder habe ich hier das "typische" Problem die Tools wieder neu installieren zu müssen?


    Danke im Voraus!


    Chris

  • Alle PPC´s & Smartphones ab WM 5.0 haben einen nicht flüchtigen Speicher!

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!