hmm, imo steht da nicht bruecke, sondern tunnel. und ich hab im tunnel auch mit sirf iii keinen empfang.
HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)
-
-
-
In einem Tunnel hat niemand Empfang. Da kommt der Vorteil von fest eingebauten Navis mit Bordcomputer. Da wird einfach anhand der Geschwindigkeit und Richtung, die der BC angibt eben weitergerechnet und entsprechend navigiert.
-
Ich find den thread leider nimmer, aber ich denk nicht dass da dortstand in einem tunnel, das ist ja selbstredend dass da kein empfang ist, außerdem stand da irgendwas in die richtung dass das P3600 die verbindung verliert aber z.B. das P3300 durchaus noch satelitenkontakt hat...aber wie gesagt ich find den post nimmer *grml*
-
ich habe den alarmbug!!
bei erinnerungen geht nur das display an. ich bekomme keinen sound, keinen hinweis oder sonst irgendwas, daß ein termin ansteht.
nutze spb diary. kann noch jemand davon berichten? wer weiss rat?
-
nachdem ich mir beide geräte nun noch einmal live angeschaut hab ist meine entscheidung doch auf den P4350 gefallen, mir gefällt der klavierlack der p3600 nicht und der einzige vorteil wären die 200Mhz mehr gewesen.
eine kleine frage: wie stabil sind die touchscreens, ist es unbedenklich das gerät ständig in der hosentasche zu haben (allein)?
-
habe alle pdas, den wizard und jetzt den herald immer in der hodentasche (gehabt). mit brando folie bestückt ist noch nie etwas passiert.
-
wunderbar, brando folie habe ich ebenfalls bestellt.
noch einige software-tipps die ein "must-have" sind? bin auf dem gebiet noch ein wenig unerfahren, bisher nur normale handys gehabt
-
Diese Rapper-Hosen sind dazu aber nicht nötig, oder? Ich trag mit Vorliebe nämlich normale Jeans, aber ich hoffe es sieht dann nicht aus, als würde ich mich ständig auf meine Frau freuen
-
also software msut haves (alles imo!):
SPB Pocket Plus
SPB Diary
SPB Imageer
TCPMP (All codecs Player)
OPera Browser
Resco Explorer
MS Reader (Ebook Reader für .lit Ebooks komfortabler als alles andere)
Tomtom 6zum Links raussuchen bin ich zu faul. Aber gulli.de ähh *hust google.de hilft da sicher weiter
EDIT: nee, rapperhosen trage ich schon lang nicht mehr. klappt auch in anzughosen. das ding ist ja nicht viel größer als ein 6233, nur n bissel breiter.
-
Ist zwar OT, aber den TCPMP hab ich auf meinem iPaq und leider spielt der wmv nur sehr ruckelig, eher wie ne Diashow... er springt von einem Standbild zum nächsten...
Ich suche deswegen entweder nach einer entsprechenden Einstellung oder nach einer Alternative (beim Windows Media Player kann ich die Tasten für "spulen" nicht belegen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!