HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    naja, die tasten aussen sind nun wirklich aus metall.

Bist du Dir sicher das die tasten aus Metall sind ? (Ich meine die direkt unterm Display)
    Wenn ja dann hatte ich gestern einen :apaul: irgendwie.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ich hab jetzt keinen metalldetektor zur hand, aber allein von der temperatur her, würd ich sagen metall. sind nämlich immer recht kühl.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich muss auch noch einmal meckern :D hatte jetzt auch mehrere Herald in der Hand. leider sind viele mit leichten Verarbeitungsmängeln... Nicht so schlimm, aber irgendwo findest man immer was :flop: Der Slider ist zwar meistens top, aber an einer Ecke wackelt er, hat mehr Spiel als auf der anderen, scheppert leicht bei Vibra.

Alles deutlich besser als beim Hermes, aber wer Wert auf super Verarbeitung legt, kann schnell genervt sein. Ich weiß schon vorher, dass mich das irgendwann nach 2 Wochen nervt ;)

Also nehm ich doch den P3600 :D SAAAAAAAAASCHA, genug Sonne, komm ran hier.... :cool: :p

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich hab jetzt auch bemerkt dass das P3600 nicht allzu viel mehr kostet wie das P4350....verdammt, dabei war ich mir doch schon so sicher ;)
    für grob 60€ mehr bekommt man halt 200Mhz mehr, UMTS und gerüchten zufolge ja auch GPS (was noch deaktiviert ist)
    verzichten muss man auf die tastatur (die ich schon sehr nett fand).

gibts noch einige unterschiede die ich übersehen habe? bzw. kann mir jemand noch argumente geben die mir bei meiner entscheidungsfindung helfen könnten? ;)

• englisches gps unlocked rom gibt es schon für den tritnity und funktioniert einwandfrei mit tomtom6.

für den herald spricht nur die tastatur, wenn man sie braucht. für sms reicht phonepad locker. das t9 darin ist fast so gut wie bei nokia.

ich würde heute zum trinity greifen.

Suche:

• ich hab über das GPS im Trinity allerdings gelesen dass die empfangsqualität, freundlich ausgedrückt sehr bescheiden sein soll...wenn ich GPS hab, dann doch bitte auch mit guter qualität, so ne halbfunktionierende lösung ist nicht so in meinem sinn ;)

• Von welcher Empfangsqualität ist jetzt die Rede? GPS, GSM oder UMTS...
    Meines Wissens wird für GPS ein Sirf III Chip verbaut. Meine externe GPS-Maus funkt mit dem Chip sogar aus dem Handschuhfach heraus...

• nee, da is kein sirf III im trinity, da ist einer fest im neuen chipsatz von htc. die firma, die die gps komponente herstellt heisst irgendwas mit Q...

hier gehts übrigens zu fred: klock

Suche:

• Qualcomm heißt die firma von der der GPS chip ist.
    Jedenfalls hab ich heut ein thread in einem forum gefunden wo über dieses firmware upgrade das gps ermöglicht diskutiert wurde und dort berichtete einer von verbindungsabrüchen vom gps sobald er unter einer brücke durchfährt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!