ZitatOriginal geschrieben von nowa
sofastreamer
Das ist ne gute Idee, hol Dir mal ein M600i
Dann lernst Du wieder das WM5 zu schätzen.
Ist halt eine etwas andere Kategorie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
sofastreamer
Das ist ne gute Idee, hol Dir mal ein M600i
Dann lernst Du wieder das WM5 zu schätzen.
Ist halt eine etwas andere Kategorie.
ist es nichtmal einen versuch wert?
ich hab ja nichts gegen wm an sich, aber die geräte lassen durch die bank einiges zu wünschen übrig. seit dem mdac gab es kein wirklich in allen belangen gut verarbeitetes gerät.
warum ist ein trinity aus plastik? warum gibt es da probleme mit dem phonepad?
warum warum?
diese geräte kosten alle fast 1.000 gefühlte gute alte mark! die meisten laufen erst nach softwareupdates so wie sie sollen. die hardware hält nichts aus. im xda.developers berichten sie, daß die farbe beim trinity abplatzt. das gleiche gabs schon beim wizard.
man sollte doch meinen, daß man mit einem solchen gerät highend erhält, aber sie wirken alle wie prototypen. sonst würden wir alle ja auch nicht auf jedes neu erscheinende gerät hoffen, daß die kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
wie kann es zu derartigen serienstreuungen kommen? wenn ich mit meinem offensichtlich nicht so gedachten herald (denn sonst hätten ja alle den gleichen makel) morgen zum verkäufer gehe, der da eplus heisst, und sage, daß mein gerät defekt ist, lacht der mich aus. dann kann ich es im höchstfall einschicken lassen. wenn bei meinem neuwagen nach vierwochen irgendwas klappert, dann hat der händler zumindest einen leihwagen für mich und ist zumindest bemüht mich zufrieden zustellen. und nein, ich fahre keinen mercedes.
ich nenne sowas abzocke. ich kann nur hoffen (und damit wären wir wieder soweit), daß die kommenden asus, ipaqs und wie sie alle heißen es besser machen, als zur zeit htc. siemens habe ich bewusst rausgelassen, denn was da mit dem t830 abgeliefert wurde übertrifft alles: eines der teuersten geräte auf dem markt und kann dann nichtmal vernünftig im enetz eingebucht bleiben?
wenn ich so eine arbeit täglich in meiner firma produzieren würde, säße ich längst auf der strasse.
just my 2 cent.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
wenn ich so eine arbeit täglich in meiner firma produzieren würde, säße ich längst auf der strasse.
Das ist IMHO ein grundsätzliches Phänomen unserer Zeit. Wenn ich mir allein in unserer Firma manchen Leute anschaue, dann glaube ich manchmal: Gehirn abgeben, keine Ahnung, aber ne große Klappe haben bringt nicht nur deutlich mehr Geld, als wirklich Plan von der Materie zu haben, sondern sichert auch den Arbeitsplatz inkl. Dienstwagen... :mad: ich hasse die "schöne neue Welt"
Aber BTT: Wenn ich so ne Klapperkiste krieg, dann tausch ich sie einfach wieder um. Bisher hatte ich mit all meinen Geräten immer Glück, egal was ich kaufte, es war noch nie ein Montagsgerät dabei. Speziell bei WM hab ich zwar bisher nur den SDA, aber da hatte ich z.B. auch nie die oft beschriebenen Probleme, bzw. solch heftige Nummern, die mir eine zufriedenstellende Nutzung des Mobiles verdorben hätten.
Aber falls doch jemand dem eigentlich guten WM und der entsprechenden Hardware entsagen möchte gibts ja (bald) ne Alternative: iPhone
das mit dem iphone bleibt abzuwarten. ich bin zwar auch heiss, aber es scheint zu schön um wahr zu sein.
umtauschen? hmm, meinst du, ich kann zu eplus gehen, denen das geklapper zeigen und die tauschen es einfach um?
kann ich mir nicht vorstellen.
Warum nicht? Auch NB sind als Wiederverkäufer an die gesetzliche Frist von 2 Jahren gebunden.
moment, da ist doch erstmal dreimal nachbessern erlaubt. d. h. eplus wird sagen: müssen wir einschicken, und ich steh dann drei wochen ohne da und bekomme zum schluss ein refurbished.
Dreimal nachbessern und dann austauschen - oder nicht?
Wenn sie die Kiste dreimal zur Reparatur schicken und sie jedes mal wieder als defekt wieder zurück kommt, dann kriegst Du ja sowieso ein neues... wenn ich das Gesetz noch richtig im Kopf habe.
eben, und das find ich scheel. wenn das wirklich so passieren würde, dann sind knapp drei monate ins landgezogen, bis ich ein neues habe und dann will ich bestimmt ohnehin schon wieder ein anderes. aber das beginnt hier langsam OT zu werden. von daher mal sehen, was ich mache und BTT.
Ich hielt das o.g. Gerät gestern beim MM in der Hand und empfand persönlich die Verarbeitung, gerade der Aussentasten als nicht so gut. (Sehr nach billigem Plastik haben sich diese angefühlt)
Zumal ist mir aufgefallen das nach ausfahren der Tastatur ich den oberen "Displayteil" leicht nach recht/links bewegen bzw. drehen konnte.
Es saß alles irgendwie nicht so richtig.
Kann am Vorführgerät gelegen haben.
Gruß
hakki99
EDIT: BTW ein Super Bericht wie immer
naja, die tasten aussen sind nun wirklich aus metall. das einizge problem des herald ist der slider. wobei es da sicher auch geräte haben, die gut verarbeitet sind.
war beim wizard auch schon so. meiner war nach einem jahr noch so hervorragend stabil, wie am ersten tag, andere hatten nur probleme.
htc halt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!