HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• hier mal der Vergleich:

die Geschwindigkeit beim Arbeiten, auch beim normeln Aufrufen von Programmen ist aber dennoch sehr Unterschiedlich bei den Prozessoren. Der Hermes ist spürbar in allen Sachen schneller als der Orbit, oder 4350. Klar, Navi läuft auch bei dem kleine Prozessor ohne Probleme...

Frank

Tom Tech Racing Team

• @ Meilow
    Kannst ruhig sagen das es mein Slider ist der etwas wackelt :D

Ich war erst doch etwas angesäuert das meiner etwas am Slider wackelt.
    Nachdem aber der Meilow den Slider 5 mal hintereinander auf und zu geschoben hat und der Herald dann abgestürzt ist bin ich froh das meiner etwas loser ist :p

Ich denke das bei einem Slider immer etwas Spiel ist, bei dem einem früher und bei dem anderen später.
    Nur finde ich das meiner beim öffnen durch das Spiel schöner slidet ( nennt man das so? ).
    Bei Meilow seinem Herald der schön stramm ist, war das Aufschieben nicht so flüssig.

Trotzdem finde ich den Herald einfach klasse, kleine Macken hat wohl jedes Gerät :top:

• Zitat

Kann jemand einen Vergleich zum SDA machen? Das Ding hab ich jetzt seit zwei Jahren und bin mit der Geschwindigkeit - mal von seltenen Hängern abgesehen - zufrieden

das kannst Du überhaupt nicht vergleichen, da die PPC Phone Edition ein anderes Betriebssytem ist und andere Anforderungen stellt als die Smartphone Version vom SDA.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Das ist mir alles klar, daß das eine PPC und das andere Smartphone Versionen sind und daß der SDA WM 2003 und nicht WM5 hat. Mir geht es um die gefühlte Geschwindigkeiten bei verschiedenen Anwendungen, die es sowohl für WM03 Smartphone als auch für WM5 PPC gibt. Also ein rein subjektiver Eindruck von Usern, die den SDA hatten und jetzt den Herald haben.

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    @ Meilow
    Kannst ruhig sagen das es mein Slider ist der etwas wackelt :D

Ich wollte Dich ja nicht bloßstellen. :D

Zitat

Ich war erst doch etwas angesäuert das meiner etwas am Slider wackelt.
    Nachdem aber der Meilow den Slider 5 mal hintereinander auf und zu geschoben hat und der Herald dann abgestürzt ist bin ich froh das meiner etwas loser ist :p

Es gibt wie Du schon sagtest wohl kein perfektes Gerät. Vermutlich würde es sich eh nicht lohnen Deinen Herald einzuschicken weil es nach einer kurzen Zeit wohl eh wieder wie vorher ist. Mal sehen wann mein Herald so wackelig wird, sofastreamers Aussage zufolge müsste meiner auch in ein paar Tagen anfangen.

• könnt ihr denn auch mit der rechten hälfte des herald klappern? kommt mir vor, als hätte ich eine hightec kastaniette :cool:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• @ sofastreamer
    Wenn Deine Stimme jetzt noch ok ist, kannst Du ja mit der Hightec Kastaniette bei DSDS mitmachen :D
    Also bei mir ist er nur lose wenn er geöffnet ist

• toll und meiner wenn er geschlossen ist. offen sitzt alles bombig. sch**ss htc. ich glaub solangsam bin ich von wm geheilt und versuch es mal mit einem m600i.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!