HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• navi tomtom6 keinerlei probleme. lief schon auf dem wizzard anstandslos.

navigon hab ich keine ahnung.

webbrowsen sehr gut. dazu finde ich allerdings nokia 61 nach wie vor komfortabler als ppc.

tastensperre: keine ahnung. nutze die ein aus taste. ist ja nur eine, warum sollte ich dann zwei drücken wollen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flintz
    2.) wie sieht es mit webbrowsen aus (dank 54mbit WLAN ja möglich) wie schlägt sich da das gerät im seitenaufbau usw.?

Hier mal ein kleines Beispielvideo.:D

Gruß,

Marc

• Wunderbar, vielen dank. ich denke die entscheidung ist für das P4350 gefallen...hatte mir auch noch kurz das P3300 überlegt, aber mir gefällt die tastatur des P4350 :)

• Auch wenn für viele von euch das kein relevantes Kriterium ist, würde mich jetzt doch mal die Audio-Qualität (MP3, etc.) und die Qualität des mitgelieferten Headsets interessieren.

Danke schonmal im Voraus,

Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• ich hab noch keine mp3s drauf, werds aber heute abend mal testen.
    da ich allerdings von meinem cowon iaudio und sony ex71 verwöhnt bin, kann mein urteil eigentlich nur vernichtend ausfallen :p

Suche:

• Zitat

tastensperre: keine ahnung. nutze die ein aus taste. ist ja nur eine, warum sollte ich dann zwei drücken wollen?

weil so das Gerät immer ganz leicht entsperrt wird... In der Hosentasche gehts gar nicht, weil immer die seitlich Taste gedrückt wird und das Gerät dann frei ist... Hat damit nie einer Probleme... Habe das schon mein mini nicht verstanden...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    die taste is doch oben. hatte noch nie probleme damit

Sehe ich genauso, da kann absolut nichts passieren weil die Taste ja auch noch komplett bündig mit der Geräteoberseite abschließt. Ansonsten geht die normale Gerätesperre über 2Klicks.

• erste verschleißerscheinungen am slider muss ich leider berichten. der spalt ist größer geworden und wenn ich mit den fingern auf den bildschirmtippe, klappert das offerene ende rechts aufeinander. doof :mad:

Suche:

• Hatte heute auch ein P4350 mit wackeligem Slide in der Hand, es gibt anscheinend wie beim TyTN eine ordentliche Serienstreuung. Ich werde meinen weiter im Auge behalten, hoffe der Slide fängt nicht so bald an abzunutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!