HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

  • welcher ipaq?


    schonmal im ppc geschaut? meist ist das eine framebuffer einstellung. aber mal ne andere frage: wer bitte nutzt wmv???

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Der gute alte iPaq 2210. WMV nutze ich wenn ich ein entsprechendes Filmchen geschickt bekomme. Ich suche mir nie Windows eigene Formate, wenn ich selbst eine Datei "erschaffe". Dann nutze ich immer freie Formate, mit denen gängige Programme oder gängige Hardware locker umgehen kann.
    Ich nutze z.B. WMA nur, weil mein SDA keine MP3 als Klingetöne schluckt. Wenn ich aber Audiodateien schneide, aufnehme oder was auch immer damit mache gibts für mich nur zwei Formate: WAV für verlustfreies Material, MP3 mit 192 kbit/s für immer noch qualitativ annehmbares Material, aber schön platzsparend.


    Um wieder zurück zu kommen. Ich nutze den WMP für Filme, die ich als WMV erhalte.
    Für Lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar - gern auch per PN, damit wir den Thread nicht unnötig mit OT-Material belasten.


  • An dem Gerät liegt ja mal die SIM nicht unter dem Akku.
    -Kann man dadurch die Sim wechseln, ohne neuzustarten, indem man das Gerät offline schaltet?


    -kann man per WLAN oder Kabel Videotelefonieren oder die Cam sonst als Webcam nutzen?


    -wie verhaltält sich WM5, wenn der Nachrichtenspeicher auf der SD eingestellt ist oder ich Programme darauf installiert habe und dann per kabel oder per Cardreader auf die SD zugreife?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Wegen der Videotelefonie hab ich bisher nur gehört, daß der Herald eine zu schwache CPU für Skype hat, von daher glaub ich nicht, daß das Gerät es dann schafft auch noch die höhere Bandbreite für Videotelefonie zu packen.
    Mal davon abgesehen, daß ich mir nicht vorstellen kann wie das dann laufen soll... Du drehst das Ding um, damit die Cam Dich filmt und sprichst aber sehr laut, damit das Mikro, das ja vorne dran ist noch genügend aufnehmen kann?
    Ich glaub eher nicht, daß das läuft.
    Aber wenn Dir Videotelefonie so wichtig ist, dann hol Dir doch einen TyTN oder die entsprechenden Varianten. Da ist die Videotelefonie zwar für UMTS ausgelegt, aber da wird eher was zu machen sein, daß Du die vorhandene Hardware auch per WLAN nutzen kannst.

  • Wüßte nicht was da dagegen spricht. Wenn man in den Flight-Mode kommt, muß man sich sowieso wieder ganz normal per PIN anmelden. Von daher sollte es wurscht sein, ob ich ne andere SIM reingesteckt habe. Die "GSM-Session" beginnt sowieso wieder neu.

  • Sorry für Doppelpost, aber diesmal ne Frage:


    Kann man die Tasten auf der Vorderseite auch selbst belegen? Oder geht das nur über einen Registry Hack (Infos dazu dann bitte per PN)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!