HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• Mal wieder eine Frage. Habe ja jetzt 2 Wochen schon meinen Herald. Habe mir die Klicktel-Soft zum Navigieren gecheckect - echt günstig und sehr gute Testergebnisse in der CT. Die Soft läuft aber nicht so richtig, bzw sobald ich routen möchte tiltet der herald - die Zieleingabe läft problemlos.

Sofastreamer hat geschrieben, dass die TomTom6 mit dem herald läuft. Will nicht wieder eine Software haben, die nicht funzt. Kann ich die bedenkenlos nutzen?

Muß auch die CPU nicht hochtakten dafür, oder?

Danke Dir für Eure Hilfe

MfG
    Doc Dan

• ich habe meinen Herald jetzt seit ein paar Tagen, ist mein erster ppc, deswegen habe ich gleich ein paar Fragen:
    Kann man Profile einstellen? also z.B. lautlos, laut, vibrieren etc. der Regler oben ist ja nur Via Stift oder Finger zu bedienen.

und ist es normal, dass das ''Oberteil" des herald leicht wackelt?

Vielen Dank!

• Kann mir gar niemand helfen mit dem Herald und tom tom 6 - läufts ohne Probleme ohne Hochtaktung?

Danke im Voraus

Daniel

MfG
    Doc Dan

• docdan77: Also ich hab noch keine größeren touren mit tomtom unternommen aber wo ich die software bisher mal getestet hab lief sie auf meinem herald recht gut, braucht paar sekunden zum starten aber ansonsten reagiert sie fix, alternativrouten werden auch schnell berechnet.

palt: soweit ich weiß gibts halt nur die 3 optionen wenn du auf das lautsprechersymbol oben klickst. und dass das oberteil ganz leicht wackelt ist bei mir auch so.

• okay, dann brauch ich jetzt nur noch irgendwie ne kleine tasche für das ding in der hosentasche. irgendwie will ich ihn nicht so ganz schutzlos dort alleine lassen... hat da jemand vielleicht was passendes gesehen?

wenn ich ne speicherkarte hab werde ich tomtom auch mal testen!

• hi,

hatte vorher ein S60 3rd ed. Gerät
    da konnte man verbindungsgruppen mit prioritäten erstellen

sprich gruppe WWW =

w-lan daheim
    w-lan arbeit
    O2 Internet

wenn ein programm versucht web verbindung zu erstellen dann ging er die ganzen möglichkeiten durch - das hat den vorteil das wenn man zuhause ist er automatisch w-lan wählt

geht das bei WM mitlerweile auch?

grüße

• @Vorposter: Gute frage, würde mich auch interessieren...

Allgemein: Nachdem jetzt der P4350 von O2 als Terra aufn markt gebracht wird und zwar mit WM6 wollte ich mal fragen ob bzw. wo man ein update von WM5 auf WM6 herbekommen würde? Ich war mal auf der HTC seite und habe geschaut aber allgemein keine informationen zu updates gefunden, oder wird es so ein update wahrscheinlich nur "unter der hand" in irgendwelchen foren geben?

• Hi,
    man wird sicher irgendwie an das Update kommen, ob nun direkt über HTC bei freien Geräten, oder über die Netzbetreiber wird sich wohl noch zeigen müssen...
    Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es offiziell kommen soll.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!