HTC P4350 (aka Herald / VPA Compact IV) - Testbericht (inkl. Livebildern)

• Ich hab mr gestern einen Herald bestellt. Coole Konditonen.

Die Navigation finde ich auch interessant. Da ich ja noch PPC-Jungfrau bin entschuldige ich mich für die kommende Frage ;) :

Kann man die Software von PNA's (Z.B. Medion, BlueMedia, etc )auf einem PPC mit WM 5.0 nutzen, oder benötigt man da Tom Tom Software, oder ähnliches?

MfG
    Doc Dan

• Auch ne Frage, die ich bisher schon in mehreren Threads (BT-Guide, TyTN) gestellt habe: Hat schon jemand gleichzeitig ein BT-Headset und eine BT-GPS-Maus und Navi betrieben? Kann das der Herald?

EDIT: Ich antworte mal mit einem Zitat aus dem TyTN Thread

Zitat

Original geschrieben von MatthiasHH
    ... klar geht das . mach ich fast täglich.
    TomTom mit externer GPS per Bluetooth und Bluetooth-Headset.
    Funktioniert wunderbar.
    Gruss Matthias

• Kennt jemand ne alternative zum Ministumbler? hab die software nämlich nicht auf meinem herald zu laufen bekommen, hätte aber gern ne software um mir WLAN empfangsstärken etwas besser anzeigen zu lassen als mit der integrierten software

• Hallo!
    Habe heute ein bischen mit dem VPA Compakt II aka HTC Wizard gespielt und war etwas von der Geschwindigkeit enttäuscht.Hab TOMTOM und einige andere Proggis ausgetestet und das Ding hat ab und zu 2-3 sec gebraucht bis das Proggi lief..
    Wollte mir eigentlich den htc p4350 kaufen,aber nun frag ich mich da er den selben Prozessor hat ob der auch so "lahm" ist?Am Anfang dachte ich dass es mich nicht nerven wird,wenn ein Proggi nicht sofort reagiert wenn ich will,aber nach dem heutigem rumspielen....Also ist der 4350 schnella oder net??

BTW:Wieviel müsste ich noch ungefähr investieren um den 4350 als navi im auto zu nutzen....nur ein Richtwert reicht....

• Das P4350 hat letztlich die gleiche Geschwindigkeit, aber langsam ist halt immer nur ne Sache der Geduld. :D Ich mein mich entsinnen zu können, dass doch auch der gleiche Prozzi drin steckt.

Wenn du das Gerät asl Navi nutzen willst, brauchst du halt noch ne Navisoftware, evtl. ne Autohalterung und halt ne GPS Maus.

Autohalterung ~ 20€
    BT-GPS Maus: ~ 50€ - 100€ (ausser du willst eine mit TMC ... die sind teurer)
    Navisoftware: ~ 50€ - 149€

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Also ein P4350 ist deutlich schneller als ein Wizard, denn auf dem 43er läuft die neuere Version WM5 Aku3. Geschwindigkeit ist trotz des 200MHz Prozessors wirklich schnell :top: Viele berichten sagar schneller als ein Hermes...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ups, sorry. :gpaul: Bin vom Artemis und nicht vom Wizard ausgegangen.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• stimmt nicht ganz, dank aku 3 ist der herald deutlich schneller als der wizzard

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

stimmt nicht ganz, dank aku 3 ist der herald deutlich schneller als der wizzard

das habe ich doch geschrieben :confused: oder was stimmt da nicht ganz?

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!