Tarifberatung: Vieltelefonierer

  • Wenn du mehr zu E-Plus telefonierst als ins Festnetz würde ggf die E-Plus-Flat-Option in Frage kommen.
    Ich hab im Monat 200 Minuten in Fremdnetze und 500-700 Minuten zu E-Plus, das ganze für 35€ im Monat.
    Die Flat-Option kostet 5€, werden aber bei mir monatlich erstattet.
    Diese ist buchbar bei T&M 200 & 500.
    Nachteil, keine Frei-SMS, da dieser Tarif nicht als Web-Tarif buchbar ist.
    Hab E-Plus schon geschrieben, dass ich gern die Frei-SMS hätte, mal gucken, was die Antwort ist :P

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Wenn du mehr zu E-Plus telefonierst als ins Festnetz würde ggf die E-Plus-Flat-Option in Frage kommen.


    Es gibt SIE also doch noch? E-Plus hat nämlich die .pdf-Datei "ausgetauscht".


    Ab wann kann man diese buchen? Auch als Neukunde? (Soweit ich weiß, war dies eine Bestandskunden-Option als "Treuebonus")

  • Time & More 200 35,0000
    E-Plus Handy-Flatrate 5,0000
    Rabatt auf E-Plus Handy-Flatrate -5,0000


    So sieht das jeden Monat bei mir aus.
    Wollte vorletzes Jahr kündigen und zu BASE, da sagte man mir, ich könne auch die Flat nehmen und bekomme die 5€ monatlich wieder erstattet, wenn ich mich bis 1. Januar 06 entscheide...


    Beim ok-forum wollte auch jmd den Tarif wählen, da hieß es, man muss 12 Monate Kunde sein.
    Bin schon Kunde seit zich Jahren, von daher kann ich nichts persönlich dazu sagen

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Hallo,


    vielleicht ist auch der VF Student 480 Wochenend interessant.


    - 480 Minuten in alle Netze
    - Wochenende ins Festnetz und VF umsonst
    - UMTS im VF live Portal inklusiv (darüber kann man kostenfrei Emails verfassen ;))
    - 150 SMS
    für 57,50€.


    Wenn das mit dem Festnetz und Wochenende passt, bestimmt interessant.
    Vielleicht ist der T-Mobile Relax 1000 mit Onlinevorteil (150 SMS) das interessanteste Angebot. Leider gibt es keinen dafür keinen Studentenrabatt.


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!