[S] Günstige DVD-Rohlinge in Hüllen

• Da mir derzeit die Leerhüllen ausgehen, bräuchte ich DVD-Rohlinge mit gutem Preis-Leistung in Hüllen statt von der Spindel.

Wer weiß was?

Bei ebay werde ich auf jedem Fall mal schauen, bin jedoch auch gespannt auf euere Antworten ...

Schöne Grüße
    DannyTT

• Cockmedia

Hallo,

ich war bislang immer mit Cockmedia.de sehr zufrieden, hört sich zwar was obzön an, aber die haben gute und günstige ROhlinge + Hüllen und Bundleangebote.

Gruß

handyproll

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    wenn jmd die rohlinge hat, aber den hersteller nicht kennt, wäre es hilfreich mal http://dvd.identifier.cdfreaks.com/ herunterzuladen und den hersteller zu identifizieren.

Danke für den Tip. BenQ ist noch nichtmal BenQ :rolleyes: .

:edit

Der Hersteller meines getesteten Rohlings gehört aber zur BenQ Gruppe. Nehme also alles zurück :D .

"To be continued..."

• Re: [S] Günstige DVD-Rohlinge in Hüllen

Hi Danny,

also ich hole mir sowohl Hüllen als auch Rohlinge bei Nierle. Habe da sehr gute Erfahrungen bzgl. dem Versand und den Preisen gemacht.

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hab mir den Nierle mal gebookmarkt. Schaut wirklich gut aus!

Wie habt Ihr denn bei Nierle bezahlt? Ist Vorkasse zuverlässig? Wenn man keine Vorkasse leisten möchte, sind die VSK mit knapp 10 Euro ja schon nicht gerade günstig. Würde dann für Freunde mitbestellen, Sammelbestellung machen.

Und noch was: da gibt es Marken, von denen ich sonst noch nie was gehört habe, z.B. Prodye oder Primeon. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Captain M
    Und noch was: da gibt es Marken, von denen ich sonst noch nie was gehört habe, z.B. Prodye oder Primeon. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Hatte mal ne Spindel DVD+R von Primeon gekauft, davon gingen nur 12 Stück (von 25) einwandfrei. Absolut nicht zu empfehlen.

Kann jemand DVD+R9, also Dual-Layer Discs empfehlen? Hab eine 10er Spindel von Philips geholt, die gingen in meinem LG gar nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!