Telefonbuch Sony Z 5

• Ich habe ein Problem mit dem Telefonbuchspeicher der Sim Karte. Obwohl auf der Simkarte nur 75 Telefonnummern gespeichert sind, kann ich nur noch 3 weitere eingeben. Die Speicherauskunft besagt, dass auf der Karte 96 Telefonnummern gespeichert seien. Bei anderen Telefonen könnte ich auf die selbe Simkarte aber weitere 40 Telefonnummern speichern.
    Zum Glück habe ich ja den Gerätespeicher, aber da ich die Karte in verschiedenen Geräten laufen lasse, hätte ich natürlich gern überall die gleichen Nummern drauf.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Aha...
    :confused:

jetzt mach doch bitte erst mal locker ! Der andere Thread ist jetzt schon seit nem ganzen Weilchen jungfäulich, und hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Klar hätte man sich den 2. Thread sparen können...

BT:
    morsum
    welche SW hat dein Z5, was für ne SIM-Karte hast Du ??

Ich hab ne Viag SIM - ca. 2,5 Jahre alt , und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert (150 Einträge und 15 SMS...).(ach so mein e D1 Sim hat auch Funktioniert) ;)

Ich würde Dir raten, deine Kontakte möglichst auf jedem Mobile in den Gerätespeicher zu legen, und dann mit einem Gerät, das das ganze vollständig beherrscht auf die SIM zu verlagern, damit du das ganze auch in neuen Molies nutzen kannst.

Oder mal eine SW-Update mache zu lassen...

Gruss,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!