Hallo,
ich möchte sicherstellen, e-mails auch außerhalb des büros erhalten und versenden zu können (zuhause kein internet-anschluß), also jederzeit und überall. Somit brauche ich wohl push e-mail oder sowas -- kenn' mich da bisher nicht aus, weil nie damit beschäftigt. Ich weiß nur, daß es so etwas wie blackberry gibt, was aber wohl relativ teuer ist. Nach dem, was man so hört, bieten wohl alle mobilfunk-netzbetreiber inzwischen ähnliche dienste mit der funtionalität von blackberry, aber zu deutlich geringeren preisen an.
Dies führt also zu der frage :
welche für's einsammeln, abholen und versenden von e-mails geeigneten dienste gibt es und was kosten diese ? (im idealfall - kein muss-kriterium - sollten auch empfang und versand von faxen möglich sein)
(zur info, weil ja vielleicht von bedeutung für Eure antwort : fast alle meine e-mail-accounts habe ich bei web.de. Eingesammelt (und meist auch versandt) werden die mails bisher mittels outlook express).
ps : die suche habe ich bemüht, die seite von teltarif durchforstet - wirklich schlauer hat mich beides nicht gemacht.