Tarife mit Intern-Flatrate bei EPS, T-Mob, VF und O²?

• Hi,

gibt es noch die Tarife mit den Intern-Flatrates (um die 5-10 Euro als Option)?

E-Plus hat diese früher zu T&M 200 und 500 für 5 Euro / Monat angeboten.
    Bei T-Mob waren es glaube ich 10 Euro als Option...

Gibt es diese Optionen noch und haben O² und VF ähnliche Angebote?

Nachdem die großen Flatrates an den Markt gegangen sind, die Festnetz und interne Gespräche, ermöglichen ist es nämlich ganz schön ruhig geworden, obwohl diese doch für viele interessanter sein dürften, wenn zuhause noch DSL+ISDN vorhanden ist.

• Re: Tarife mit Intern-Flatrate bei EPS, T-Mob, VF und O²?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    gibt es noch die Tarife mit den Intern-Flatrates (um die 5-10 Euro als Option)?

Die werden langsam ausgetrocknet.

Zitat

E-Plus hat diese früher zu T&M 200 und 500 für 5 Euro / Monat angeboten.

Das war kein allgemeines Angebot! E+ ist auf Kunden zugekommen und hat denen das angeboten, angeblich wurde es auch auf Nachfrage geschaltet. Offizielles Angebot war nur die "Weekend"-Flat bei den T&M Paketen, für 5 Euro/Monat.

Zitat

Bei T-Mob waren es glaube ich 10 Euro als Option...

T-Mob hatte als Reaktion auf Vodafone HappyAbend/-Wochenene die Option Freetime (7,50 Euro/Monat) für Abends und Weekend (5,00 Euro/Monat) für das Wochenende rausgebracht. Mittlerweile bietet T-Mob die Option nur noch im Paket für 15,00 Euro/Monat an und damit 2,50 Euro/Monat teuerer als einzeln!

Weiterhin kann man noch die T-Mobile Flat für 25,00 Euro als Option im Rahmen von T-Mob @ Home buchen. Mit dieser Option sind T-Mob D Gespräche im gesamten T-Mob D Netz flat und Festnetzgespräche nur im T-Mob @ Homebereich flat.

Zitat

Gibt es diese Optionen noch und haben O² und VF ähnliche Angebote?

o2 hatte den Afterworkpatch für 4,95 Euro/Monat. Dafür konnte man von 18 bis 22 Uhr flat innerhalb der Homezone ins o2 Netz und ins Festnetz telefonieren. Zusätzlich gab es die Genion Flatrate für 9,99 Euro/Monat.

D2 hat und hatte die Happy Optionen Happy Abend und Happy Wochenende. Für 7,50 Euro/Monat kann man abends kostenlos zu D2 und ins Festnetz telefonieren und für 5,00 Euro/Monat am ganzen Wochenende.

Zitat

Nachdem die großen Flatrates an den Markt gegangen sind, die Festnetz und interne Gespräche, ermöglichen ist es nämlich ganz schön ruhig geworden, obwohl diese doch für viele interessanter sein dürften, wenn zuhause noch DSL+ISDN vorhanden ist.

Es soll auch nicht einfacher und billiger werden, denn schließlich sind die Netzbetreiber nicht die Wohlfahrt. Also entweder du hast die alten Angebote gebucht oder du hast es verpennt.

• Re: Re: Tarife mit Intern-Flatrate bei EPS, T-Mob, VF und O²?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Das war kein allgemeines Angebot! E+ ist auf Kunden zugekommen und hat denen das angeboten, angeblich wurde es auch auf Nachfrage geschaltet. Offizielles Angebot war nur die "Weekend"-Flat bei den T&M Paketen, für 5 Euro/Monat.

? Ich hatte diese Option aber in der normalen Preisliste drin ?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    T-Mob hatte als Reaktion auf Vodafone HappyAbend/-Wochenene die Option Freetime (7,50 Euro/Monat) für Abends und Weekend (5,00 Euro/Monat) für das Wochenende rausgebracht. Mittlerweile bietet T-Mob die Option nur noch im Paket für 15,00 Euro/Monat an und damit 2,50 Euro/Monat teuerer als einzeln!

Nein, diese meinte ich nicht... Es gab von von T-Mob eine Option für interne Gespräche rund um die Uhr, welche jedoch nicht aktiv beworben wurde!!! (Diese lag bei 10 oder 15 Euro)
    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1830888#post1830888 bzw. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1831500#post1831500

Der Rest ist auch uninteressant, da zeitlich gebunden... Es geht mir hier nur um die Optionen, welche 24/7 Gültigkeit besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!