was würdet ihr bevorzugen und warum...
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was würdet ihr bevorzugen und warum...
alex
hi alex,
was ist DIR wichtig? das würde es den usern einfacher machen, die entsprechende antwort zu geben. denn die daten bzw. die einzeltests kannst du in den fachforen finden...
greetz
cm
da hast du recht
so ich brauche ein Handy mit allround features. MMS ist noch nicht so notwendig. Deswegen auch T720 (ohne i). Autonomie ist mir auch ganz wichtig. hmm was sonst. Gewicht-Verarbeitung muss stimmen. Ich glaube das T300 sieht ziemlich billig aus.
alex
Sonst noch irgendwelche Muss-Features wie Bluetooth, Java, E-Mail Client oder ähnliches?
Kannst auch schon mal das Siemens S55 ansehen, soll bald kommen
Auch die neuen von Nokia sind eine Überlegung wert, wenn du auf Bluetooth und Sprachfeatures verzichten kannst
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
so ich brauche ein Handy mit allround features. MMS ist noch nicht so notwendig. Deswegen auch T720 (ohne i). Autonomie ist mir auch ganz wichtig. hmm was sonst. Gewicht-Verarbeitung muss stimmen. Ich glaube das T300 sieht ziemlich billig aus.
Rein vom optischen wirkt das T720 doch um einiges besser als das T300, weswegen ich mir das mal näher ansehen würde.
Danke Leute für die Hilfe :top:
Ich werde wohl das T720 holen. (Bin eigentlich seit 5J treu an Motorola, aber ich wollte auch was anderes probieren:cool: )
mfg alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!