Hallo,
läuft TomTom 6 Mobile auf dem VPA Compact S? Und wenn ja, kann ich den von TomTom angebotenen GPS Empfänger mit diesem Handy benutzen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
läuft TomTom 6 Mobile auf dem VPA Compact S? Und wenn ja, kann ich den von TomTom angebotenen GPS Empfänger mit diesem Handy benutzen?
MfG
ja und nochmal ja
ich kenn zwar den mitgelieferten nicht aber sollte ohne probl. laufen,
Vorrausetzung sollte bluetooth ein schnelle prozessor (nicht weniger als 200mhz) und eine speicherkarte (min 512mb)
greeetZz
Hi!
Ich habe den seit ca. 2 Monaten am Neo (ist eh baugleich mit dem VPA Compact S) laufen, kein Problem läuft superflüssig auch mit 195 Mhz. Das mit der Speicherkarte ist ein Blödsinn, ich hab auf meiner 256iger nur die Alpenmap und die braucht nur 210mb. Je nach Map brauchst Du halt eine passende Speicherkarte, aber nicht wegen dem TomTom Navigator. Die 6er Version ist zumindestens bei mir auf alle Fälle um Welten schneller als die Version 5.2.
Kann mich nur anschließen. läuft auf dem NEO wie Hexe.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
. Das mit der Speicherkarte ist ein Blödsinn, ich hab auf meiner 256iger nur die Alpenmap und die braucht nur 210mb. Je nach Map brauchst Du halt eine passende Speicherkarte, aber nicht wegen dem TomTom Navigator.
o.k. hast recht es reicht natürlich eine 256 für z.b. die Deutschland-map , sollte man z.b. doch mal nach Frankreich rüber oder Italien möchte man nicht erst in Frankreich mit der Routenberechnung anfangen weil nur eine Map auf die Karte passt .Und wer einfach mehr will brauch ne große Speicherkarte "Western and Central Europe" hat z.b. 1.55gb
und die Karten sind doch sau sau billig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!