o2 active von 50 auf 100

• Guten Morgen
    Hab eine frage und zwar bei O2 in meine portal war ich am schauen und sah active 50 kostet 10 € paketpreis und o2 active 100 kostet 20 € paketpreis (steht da wo man den tarif wechseln kann), wieso zahle ich dann immer noch 15 laut meiner Rechung ? oder ist das nur ein Tippfehler? weil würde dann wohl active 100 haben wollen wenns eh nur 20 € kostet also 5 € mehr als jetzt für mich ist das richtig ?

mfg

• Der Active 50 kostet nach wie vor 15 Euro im Monat, also genau wie es Dir berechnet wird, der Active 100 kostet 25 Euro.

Wo genau hast Du die Preise von 10 bzw. 20 Euro gesehen?

• bei der O2 seite wenn ich mich einlogge und Tarif ändern will, dann auf tarif detalils klicke sthen die Preise da bei mir.

deshlab frag ich ja weil wäre ja günstig

• Zitat

Original geschrieben von T-offline
    bei der O2 seite wenn ich mich einlogge und Tarif ändern will, dann auf tarif detalils klicke sthen die Preise da bei mir.

Die Seite sehe ich auch und ich kapier sie auch nicht. Steht bei Dir dort auch was von der Studentenermäßigung? Dass die 5€ weniger zahlen ist ja bekannt, aber warum die Seite JEDER, der Tarif wechseln will, sieht, versteh ich nicht. Werd vielleicht mal bei ner Vertragsverlängerung nachfragen...

• gut dann bin ich ja nicht der einzigste das sich wundert

oder ist hier einer von O2 oder so der uns das mal erkären kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!